Bericht Aachen - Annyella91, der zweite Versuch

ImmerGeil55

legendärer Rheinländer
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
2.714

Stadt: Aachen
Name DL: Annyella91
Link DL: https://www.kaufmich.com/annyella91TelefonNr.: 015772336067
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: einfach, aber sauber
Empfang/Kontakt: freundlich und sehr nett
Nationalität: Rumänisch
Sprache: deutsch, englisch,rumänisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GV, FM, 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%



Bericht


Annyella91, der zweite Versuch

Nachdem der erste Versuch, sie zu besuchen, ein Reinfall war (https://www.rheinforum.com/threads/aachen-annyella91-absolut-unzuverlaessig.202525/), muss ich meine Meinung über die Dame etwas revidieren: Heute hatte es dann endlich mit dem Date geklappt. An der Türe empfing mich eine wirklich süße Maus. Sie entschuldigte sich sofort, dass es beim letzten Mal nicht geklappt hatte mit dem Date und führte mich nach der Geldübergabe (eine Waschung oder etwas zu trinken wurde mir nicht angeboten) ohne Umschweife direkt zur Spielwiese und begann sofort, sich zu entkleiden. Zum Vorschein kam ein wirklich hammergeiler Body, der einfach Lust auf mehr machte. Sie griff sogleich gesetzeskonform zum Conti, stülpte ihn über den noch nicht ganz wachen, kleinen ImmerGeil und begann ein leidlich gutes Blaskonzert. Ich konnte sie dann überzeugen, in :Sex180:zu wechseln, aber sie positionierte sich dabei so geschickt, dass ich nicht mehr viel Bewegungsspielraum hatte, um sie außer mit meinem Mund auch zusätzlich mit meinen Händen resp. Fingern in irgendeiner Art zu beglücken. Danach wechselten wir dann endlich in :Sex172:, wo ich nach ca. 10 Minuten doch relativ leidenschaftlosen F....ns zum Absch(l)uss kam. Noch ein bisschen AST und ich war wieder weg.

Fazit: Sie ist eine wirklich süße und hübsche Maus und auch sehr nett und freundlich, aber eine richtig geile Stimmung wollte einfach nicht aufkommen. Auch gab es entgegen den Angaben auf ihrem Profil keine ZK (zumindest nicht mit mir und an meiner Mundpflege kann es definitiv nicht gelegen haben, behaupte ich jetzt mal). In Anbetracht all dieser Umstände finde ich den Preis von 100€/30min dann auch einfach nicht ganz gerechtfertigt, von daher ist mein WHF 70%. Wer eine hübsche Maus lediglich zum Druckabbau sucht, ist aber sicherlich gut bei ihr aufgehoben.

vg,
ImmerGeil55
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten