Bericht Deutsche Mia in Essen

MaXXnrw

Neu-Rheinländer
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
7
Nachdem ich telefonisch mit dem Angebot aus Osteuropa schwerlich zurecht kam, entschied ich mich für den Kontakt mit Mia, die sich als Deepthroath Queen und berührbare Domina präsentiert:



Kurz Kurs und Zeit abgeklärt - 150-4-60, symphytischer Eindruck am Telefon, zentrale Lage, alles gut und gebucht.

Das Appartement war sauber und ordentlich, empfangen wurde ich in sportlicher Kleidung, kurzes Vorgespräch (ich erklärte meine Wünsche und dass ich von der schnellen Truppe bin), ich geduscht, Sie unbekleidet mit sexy High Heels, und los ging die Action:
Eine attraktive Frau, die es weiß sich zu präsentieren und den Mann unendlich geil zu machen, Fotos entsprechen der Realität, Sie ist ein Profi und weiß wie es geht. Deepthroat habe ich anders in Erinnerung, wurde aber auch nicht explizit von mir angesprochen oder gewünscht.

Fazit:
Gelungenes Sexdate mit 2 kleineren Störfaktoren:

1. Nettospielzeit ca. 35 Minuten - wenn 1 Stunde ausgemacht wurde, dann . . .
2. Erscheinungsbild - in dieser Preisklasse hätte ich mir ein sexy Outfit und HH beim Empfang gewünscht

WDF: 50%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten