Babylon Frühlingsparty

Bericht Nettetal/Venlo - geile Body-to-Body Massage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OSschlecker

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. Februar 2018
Beiträge
81

Stadt: Nettetal/Venlo
Name DL: Marcellina05
Link DL: https://www.kaufmich.com/Marcellina05TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: englisch, niederländisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: nett, freundlich, sauber
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


geile Body-to-Body Massage

habe mich am Wochenende mit Marcellina getroffen. Sie werkelt in Kaldenkirchen, da sie aber wohl den Tag frei hätte und gleichzeitig „sturmfrei“, trafen wir uns bei ihr privat zu Hause in x. Angekommen an der Adresse x
x

Geklingelt und prompt Einlass gewährt bekommen, auch innerhalb zeigte sich der Renovierungsstau, zog sich über das Verrichtungszimmer, die Einrichtung und das Bad weiter. Da ich aber ja nicht bei „schöner Wohnen“ bin, und der Empfang von Marcellina durchaus herzlich (in englischer Sprache, wie auch die Kontaktaufnahme bei km) war, bin ich geblieben. Kurz das finanzielle geklärt: 120460. Marcellina hatte nur einen Bademantel an, beim entkleiden halfen wir uns gegenseitig und sind dann gemeinsam unter die Dusche. Dort bereits gegenseitig ordentlich, geknutscht und befummelt. Könnte sie dort schon ordentlich fingern, was sie mit leisem stöhnen erwiderte.

Nach dem abtrocknen dann auf die Spielwiese, und Marcellina griff zur Ölflasche. Nachdem sie mich ordentlich „eingesaut“ hätte, begann die BtB-Massage, voller Körpereinsatz. Dabei konnte ich sie weiter ordentlich abgreifen und fingern. Da wir uns dabei immer wieeer drehten und wendeten, war auch 69 möglich, ihr rosa Innenfutter schmeckte super und machte mich so richtig geil. Nach einiger, weiterer glitschiger Zeit fuhr sie dann ordentlich Schlitten auf meinem Prügel und stöhnte mir leise ins Ohr wie geil sie jetzt sei. Kaum ausgesprochen schob sie sich meinen harten dann ein und ritt mich richtig durch. Schön nach kurzer Zeit kamen wir beide heftig, ihr zittern war sicherlich nicht gespielt. Wir blieben noch einige Zeit so liegen und kuschelten aneinander. Dann entsorgte sie das Gummi und zum Abschluss gab es noch eine schöne Rückenmassage und wieder zusammen unter die Dusche um den üppigen Ölfilm loszuwerden.

Wir seiften uns gegenseitig ordentlich ein und brachten uns per HJ bzw. tiefes fingern zum zweiten Höhepunkt.

Insgesamt. ein rundum gelungenes Treffen und gut investiertes Geld. Wiederholung jederzeit gerne.

____________________________________________________________________
Privates gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten