Bericht Düsseldorf - Körper eines Engels, Blicke eines Teufels

TWSintim

Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
22

Stadt: Düsseldorf
Name DL: AngleDus
Link DL: https://www.kaufmich.com/angeldusTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Erotische Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Vieles
Negative Punkte: Nicht wirklich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Körper eines Engels, Blicke eines Teufels

Hallo Forumskollegen,
Ich bin kein großer Berichteschreiber, was auch an wenigen Kontakten dieser Art liegt, aber in diesem Fall hatte mir u.a. das Forum zu dieser Begegnung verholfen und dann möchte ich auch etwas zurückgeben.

Kontaktaufnahme und zügige Termin-/Serviceabsprache via Kaufmich auf Englisch; alles sehr nett, d.h. für mich vor allem: Nicht nur offensichtliche Standardtexte und kein Baby/Schätzchen-Gebaren.
Ich dürfte Angel dann besuchen - üblicher Ablauf: Stunde vorher Bestätigung des Treffens, Hausnummer dann vor Ort...
Mir öffnete eine junge Dame in Strapsen und mit Blazer bekleidet die Tür eines kleinen Apartments in einem Mehrfamilienhaus.
Die Begrüßung, der folgende nette Smalltalk in gutem English mit angebotenem Getränk und Dusche haben das Eis sehr schnell gebrochen. Sie ist wirklich sympathisch!
Zu Beginn wurde ich auf einen Sessel gebeten und als kleiner Teaser folgte ein Mini-Striptease/Lap-Dance. Sie lüftete den Blazer...außer den Strapsen war da nichts mehr, was den Blick auf einen einfach perfekten Körper verdeckt hätte...es verschlug mir den Atem. Sie hat wirklich den anbetungswürdigsten Körper, den ich bislang live gesehen/gespürt habe. Unfassbar...Mind-Blowing...WOW...diese Brüste sind in allem perfekt. Die leicht geschwungene Form, die Nippel, die richtige Größe im Verhältnis zum gesamten Körper...manchen werden sie zu klein sein - sie bewirbt mit C aber auf den Bildern muss sie gepusht haben. Ich denke eher an das stärkste und schönste B-C, dass ich je gesehen habe...ihr merkt schon - ich sabbere noch immer bei den Erinnerungen ;-)
Als nächstes ging es in Bauchlage auf die am Boden liegende Matratze zur Massage. Meiner Meinung nach hat sie das durchaus gelernt. Sie hat Knoten gefunden und auch gekonnt gelöst will ich damit sagen. Nach der anfänglichen, kraftvolleren Schultermassage ging es dann in eine weniger starke und immer sinnlichere Massage des Rests über - mit teils vollem Körperkontakt. Sehr entspannend obwohl sich manche Muskel auch immer wieder angespannt haben ;-) Irgendwann dürfte ich mich umdrehen und damit nicht nur fühlen, sondern auch mehr sehen und selbst handgreiflicher werden. ABER ganz klar und vorher abgesprochen: Sie bietet nichts an, was in irgendeiner Form ein Eindringen in ihre beiden unteren Körperöffnungen beinhaltet. Nicht mit der Zunge, nicht mit den Fingern und schon gar nicht...
Das wusste ich vorher und trotzdem tat es fast schon körperlich weh, nicht mehr tun zu dürfen, spätestens als sie eigentlich in perfekter 69 Position über mir hing und ihr vollständig rasierter Intimbereich final zeigte, dass er der Perfektion der Brüste in nichts nachsteht...aber es galt berührbar ja, eindringen nein!
Sie verwöhnte mich dann auch oral(mit Kondom) - ein Extra, das abgesprochen war- und das war durchaus gut. Vor allem in Verbindung mit ihren unglaublich scharfen Blicken aus den Augenwinkeln., die sie einem immer wieder zugeworfen hat...
Trotzdem wollte es bei mir nicht zum Finale kommen. An der Stelle sei gesagt, dass meine bisher einzige "erotische" Massage vor Jahren mit Niki in Kalk stattgefunden hat, die einigen vielleicht noch durch ganz andere, vor allem orale, Talente bekannt ist. Da kam Angel nicht dran, aber das war auch zu keinem Zeitpunkt besprochen.
Trotzdem fehlte es und im Kopf dachte ich...setz dich 1Minute auf mich drauf und ich schieß dich an die Decke...aber das kam halt nicht in Frage und so hatte ich mich schon damit abgefunden, dass es zwar ein klasse Erlebnis sein würde, aber eben so zu keiner Explosion meinerseits kommen würde. Sie wies dann irgendwann auch sehr nett und ohne Zeitdruck zu vermitteln darauf hin, dass es Zeit wäre...ich bedeutete ihr dann, dass es wohl einfach nicht sein sollte und ich einfach noch kurz die Nähe ihres Körpers genießen wollen würde. Aber damit habe ich wohl Ihren Stolz verletzt...sie meinte, dass sie mich schon zur Explosion bringen würde...und keine 2 Minuten später hatte sie mich tatsächlich eines besseren belehrt. Respekt! Das habe ich schon anders erlebt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Chemie zwischen uns unglaublich gut war und wir uns auch echt sympathisch waren (oder sie hat es gut gespielt) Vielleicht hat sie sich auch deswegen zum Ende noch diese Mühe gegeben...
Ich war dann auf jeden Fall unglaublich entspannt und wackelig auf den Beinen. Ein Blick auf die Uhr...eigentlich war die Zeit schon um. Trotzdem kurz geduscht, nett verabschiedet und 15Minuten nach der Zeit auf den Heimweg gemacht.
Mich sieht sie wieder, aber für die meisten von euch wird sie nichts sein - kapiert ;-)

Ich habe bewusst keine Angaben zu Preisen gemacht und werde hier auch keine Fragen dazu beantworten. Einiges steht in ihrem Profil, anderes wird sie euch möglicherweise mitteilen.
Sie hat mir im Vorfeld Extras ohne Preisangaben genannt und ich habe diverse gewollt und ein Angebot dafür abgegeben mit dem sie vermutlich sehr zufrieden war...sprich, ich habe vermutlich mehr bezahlt als viele hier es für 90Min "Massage" gutheißen würden.
Ich habe nie Spaß Preisdiskussionen hier im Forum zu lesen und möchte sie eigentlich nicht unter diesem Bericht! An dem Punkt ist mir eure Meinung egal. Für mich war/ist es etwas besonderes wenn solche Frauen ihre Zeit und Ihren Körper mit jemandem teilen und ich bin glücklich gegangen. Und damit passt das finanzielle für mich und muss von niemand anderem bewertet werden. Punkt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: CRD
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten