Bericht Super sexy Bella, 53129 Bonn, jetzt MG

nogo1

erprobter Rheinländer
Registriert
7. April 2011
Beiträge
181
In und um Bonn herum ist es ja immer etwas dürftig. Oder eben die alten Bekannten: Transen Thais und Übergewichtige, die leider nicht meinen persönlichen Geschmack entgekommen.

Also bei den für mich vielversprechenden Bildern von Bella und einem eher sprödem Telefonat - in dem ich mich allerdings versicherte, dass die Bilder aktuell und auch von ihr seien - mich dann auf den relativ kurzen Weg gemacht.

Vor Ort erschien sie mir etwas kleiner als 161, schlank und sehr schön wohlproportionniert. Ein ungeschminkt hübsches Gesicht - in entsprechender Werbung ziemlich zugemalt. Die Haare nicht mehr blond, aber das war im Gesamtpaket nun nicht mehr relevant.

Vor Ort wart dann höchst unglücklicherweise keine Rede mehr von Küssen oder Zungenküssen. Eine relativ charmante Erklärung und offenbar bestehende Sympathie trotz reduzierter Italienisch- wie auch Deutschkenntnisse ließen mich bleiben.

So habe ich mal dann das halbe Stündchen genommen.

Nun ja, Ich gebe zu, ich bekomme schon ein wenig die Krise, wenn die Damen zu Beginn der Session sich im 90° Winkel auf Höhe des Gemächts neben einem platzieren. Da kommen einem ja eher die nicht so tollen Erfahrungen in den Sinn. Aber mal abwarten. Nur die Ruhe…

Das Blasen war recht tief, nicht unbedingt abwechslungsreich aber sehr feucht und vor allem erfolgreich. Ein engagierter, längerer Stellungsdreikampf unter meiner zumeist eher sanften, zurückhaltenden Führung folgte.

Ich kümmerte mich vor allen Dingen um diesen hübschen Körper, diese süßen kleinen Teenie-Titties... Zärtliche Berührungen und Küsse auf den Körper schienen ihr durchaus zu gefallen.

Abschließend abgeschossen, Conti wurde von ihr persönlich ver- und entsorgt. Ich persönlich mach dann eigentlich nur ‚toter Mann‘. So platt auf dem Rücken eben…

Die abschließende Massage war eigentlich nicht der Rede wert, aber besser ein paar sanfte Berührungen auf dem Rücken als keine


Fazit: Kann man in jedem Fall machen. Für 70 € die 30 Minuten sehr entspannt. Angenehme Session. Kein Zeitdruck, aber auch kein Zungenküsse :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten