Babylon Frühlingsparty

Bericht Katja, Düren

lomahs2000

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
50
Endlich mal wieder ein Genuss ohne schalen Nachgeschmack! Das schon mal vorab…

Mein letztes Dates hatte ich mit Stella in Mendig, über das ich hier berichtet habe. Es war ok, weder richtig gut noch wirklich schlecht, der Druck war weg, mehr aber auch nicht. Kein Date, das letztlich in Erinnerung bleibt.

Als ich heute in WhatsApp schaue, sehe ich, dass sich das Profilbild, das bisher Morena zeigte, geändert hat. Ich bildete mir ein, dass ich das Foto so ähnlich ehedem auf der Homepage des Babylon gesehen habe (Ich habe was wohlgeformte (natürlich subjektiv!), kleinere "Titties" mit "süßen Nippeln" angeht eben ein ausgeprägtes visuelles Erinnerungsvermögen, kann mich natürlich hinsichtlich des Bildes auch täuschen :)) Also nachgefragt, wie die Dame heisst: Katja. Eine Katja war ja mal im Babylon und über sie gab es damals (wenn ich mich richtig erinnere) hier durchweg gute Berichte…

Also Termin gemacht und ab nach Düren. Von einer schlanken gut aussehenden ED wurde ich empfangen und Katja vorgestellt, die, wie sich später herausstellte, tatsächlich die Katja aus dem Babylon ist… 100€ für eine Stunde wurden übergeben.

Und nun zum Kontrastprogramm zur o.g. Veranstaltung: keinerlei Berührungsängste, innigste Zungenküsse, nasses abwechslungsreiches Französisch inkl. Eierlecken, wobei sie es ebenfalls genossen hat, geleckt und zart mit einem Finger verwöhnt zu werden. Folgerichtig gab es dann (der Temperatur angepasst) schönen slow motion GV bis zum Finale. Auch danach kam keine Hektik auf… Also der sogennate "GF-Sex" in Reinkultur...

Somit werde ich dieses Date wegen der „Leistung“ Katjas in sehr angenehmer Erinnerung behalten und sicher bei Gelegenheit eine Wiederholung anstreben.

Aber im Auge behalten: das war mein heutiges individuelles, unteilbares Erlebnis, das eines der besten in letzter Zeit gewesen ist. Your mileage may vary…
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten