Bericht Düsseldorf - Marina tantrique massage, na ja

tomcat_1962

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
377

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Marina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber und ok
Empfang/Kontakt: Terminvereinbarung über WA
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage + HE
Zeit: 45 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Nett, freundlich, gutes Gespäch
Negative Punkte: mechanischer HE
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Marina tantrique massage, na ja

Hi,
hatte heut morgen leicht Verspannungsgefühl in der Lendengegend.
Diese Anzeige bei Markt gesehen und direkt eine WA Nachricht geschrieben. Wurde dann auch schnell beantwortet und Termin vereinbart.

Vor Ort angekommen, musste ich noch 10 Minuten warten. Haus und Appartement sind ok, aber nicht sehr schön. Marina wohnt mit einer Freundin zusammen. Habe sie kurz gesehen habe aber keinen Namen.

Ich war zuerst etwas enttäuscht, weil ich eine dunkelhaarige Dame erwartet habe. Ich kann gar nicht sagen, ob die Fotos aus der Anzeige von ihr sind. Ich glaube eher nicht. Wir haben uns aber sehr gut auf Englisch unterhalten. Deutsch kann sie wohl nicht.

Sie hat mich dann in Bauchlage "massiert". Es war eher ein Einreiben, wie am Strand mit Sonnenmilch. Nett aber weder medizinisch noch tantrisch. Der Po wurde ganz nett gestreichelt und auch immer wieder zwischen den Beinen rum gespielt.
Nach einiger Zeit dann rumdrehen und leider etwas mechanisches zu Ende bringen der Entspannung. Ich konnte ihre Brüste und Nippel streicheln. Mehr habe ich nicht versucht.
Fazit: Kein Geld verbrannt, aber auch keine Wiederholung
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten