Frage Heinsberg Rheinl - Wohnungsbordell - Rita Reuter

Flirtstengel

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. Juni 2018
Beiträge
73

Stadt/Gebiet: Heinsberg Rheinl
Thema: Wohnungsbordell
DL/Haus/Fragestellung: Rita Reuter
Link: https://www.kaufmich.com/RitaReuter


Frage

Ich bin an obiger Dame interessiert. Leider wird in diesem Forum nur wenig über sie berichtet, und das auch fast nur negativ. Da die Berichte aber schon mehrere Jahre alt sind, wollte ich einmal nachfragen, ob mittlerweile jemand Positives über die Dame berichten kann.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten