Bericht Gelsenkirchen - Roxana - Kann man machen, muss man aber nicht

iamawatcher

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Mai 2020
Beiträge
66

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Roxana
Link DL:
TelefonNr.: 0151-71546841
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber & gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BJ, 69, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Ihr Hintern
Negative Punkte: Verständigung, Performance
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Roxana - Kann man machen, muss man aber nicht

Roxana also … das war alles irgendwie seltsam. Aber der Reihe nach: Die Kontaktaufnahme per WhatsApp war problemlos und sie schrieb recht verständliche Nachrichten. Wir haben uns kurzfristig in Gelsenkirchen verabredet - soweit, so einfach.

Ungefähr zur selben Zeit kamen wir an ihrer Wohnung an - diese machte einen sauberen, ordentlichen Eindruck. Roxana selbst sieht grundsätzlich schon aus wie auf ihren Bildern, allerdings merkt man im echten Leben schon sehr, wie gestellt und vorteilhaft ihre Bilder aufgenommen wurden. Ihre Brüste sind leider etwas schlaffer als auf ihren Bildern, allerdings sei Vorweg gesagt, dass ihr Hintern auf den Fotos nicht einmal ansatzweise so rüber kommt wie er sollte. Doch dazu gleich mehr!

Ruck zuck ging’s aufs Bett und keine zwei Sekunden später war sie auch schon fleißig am Blasen. Sie ließ sich während dessen kurz fingern und abgreifen, das Blasen an sich war soweit in Ordnung. In der 69er konnte ich sie leider nur viel zu kurz etwas lecken, denn sie brach die Position nach 2,3 Minuten ab und meinte zu mir, das sie keinen Orgasmus bekommen wollte. Aha - sowas hab ich auch noch nie gehört :confused3:

Sei es drum - jedenfalls konnte ich bereits bemerken was sie für einen wahnsinns Hintern hat! Ich bat Sie zunächst nach oben, da hat sich dann relativ lustlos nehmen lassen, das fand ich doch schon sehr schade. Von selbst fragte sie dann ob wir in den Doggy Wechseln wollen und oh ja, das wollte ich :fuck:

Ihr Hinterteil hat mich absolut fertig gemacht - schon lange, lange hab ich so einen tollen Po nicht mehr gehabt. Da gibts von mir volle Punktzahl! Toll geformt wunderbar griffig und sehr geil an zu sehen. Da hab ich’s dann auch nicht mehr lange ausgehalten. Leider war sie nicht einverstanden, das ich meine Nachkommen auf ihrem Po verteile, so hat sie’s dann mit der Hand zu Ende gebracht.

Was sehr merkwürdig war und auch den Widerholungsfaktor enorm runterschraubt, war zum Einen unsere Verständigung. Ich hab sie sehr oft einfach nicht verstanden. Grundsätzlich hab ich schon recht viel mit der BulRum Fraktion zu tun, aber bei ihr war ich sehr oft aufgeschmissen. Auch als sie nach dem Akt immer wieder meinte, dass ihr eine andere Variante des Verkehrs grundsätzlich immer lieber sei. Auch hat sie mich mehrmals gefragt, warum ich darauf denn keine Lust hatte. Da hab ich mich tatsächlich für einen kurzen Moment irgendwie sehr unwohl gefühlt?! :frown:

Insgesamt steh ich der Sache 50 / 50 gegenüber: Der Preis geht klar, ihr Hintern ist der Wahnsinn, die Performance war okay und die Wohnung ist in Ordnung. Wenn das mit der Sprache nicht so schlimm gewesen wäre und sie sich etwas mehr „Mühe“ gegeben hätte, wär das alles schon deutlich besser gewesen. Auch fand ich’s etwas schade, das ihre Brüste
auf den Bildern doch nicht ganz so toll im echten Leben aussehen.

Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht ..! :sleep:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten