Babylon Frühlingsparty

Bericht Mia - Süßer die Glöckchen nie klingen

Brille

legendärer Rheinländer
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2.445
Endlich Sommer, alles total angespannt, obwohl es eigentlich anders sein sollte.

Und so kehre ich bei Mia ein, die Bilder lassen erahnen, das sie doch etwas zierlicher unterwegs ist, aber als sie mir die Tür öffnet, bin ich einfach nur geflasht. Süße 1,64m groß, ein Körper zum Niederknien und als i-Tüpfelchen ihre Rundungen, oben wie unten, die mich neben ihren Augen sofort in den Bann ziehen. 130€ wechseln den Besitzer, sie duscht zuerst (recht enge Dusche), entledige ich mich meiner Sachen. Währenddessen meint aber ihr sehr kleiner Hund, das es eine tolle Sache sei, meine Strümpfe zu entführen und schlimmstenfalls zu besabbern - laut Mia macht er das total gerne.

Also, schützt eure Socken.

Während des Aktes war der Hund im Zimmer, aber total still, lag faul in der Ecke rum. Ist auch nicht jedermanns Sache. Da ich selbst Katzen habe, hat er mich nicht weiter gestört, selbst als wir vom Bett zur Couch gewechselt sind (der Grund hier war, das das Bett doch recht schmal, kurz und bei heftigeren Bewegungen doch etwas stark am knarzen ist).

Nach der Dusche kurz abgeklärt, was ich mir so vorstelle, die Wellenlänge scheint schnell gefunden. Ein wirkliches Vorspiel gibt es nicht, sie geht sofort zum Angriff über und schenkt dem Zauberstab ihre gesamte Aufmerksamkeit, aber nicht stürmisch, sondern ganz sanft, sehr variantenreich und durchaus verspielt. Ein bisschen Führung, auch ich muss mich erst herantasten, was geht und nicht geht, aber Mia ist sehr experimentierfreudig, wie der spätere Sex zeigt. Berührungsängste gibt es nicht, auch ansonsten geht sie sehr freudig mit inklusive einer sehr schönen Geräuschkulisse.

Beim Sex zeigt sich das, das aus dem klassischen Dreikampf eine Orgie wird, die es in sich hat (diverse Cowgirls im Bett und Couch, Missio). Die Aussicht im Doggy einfach göttlich, etwas härter darf es auch zur Sache gehen, finalisieren durfte ich in meiner Lieblingsstellung prone bone, das ganze dann ohne Hektik, einfach nur umwerfend.

Ein guter AST, ehe wir eine zweite Runde versuchen, was bei mir immer recht schwierig wird, aber ich habe die Rechnung ohne Mia gemacht. Den Handjob hat sie richtig gut umgesetzt, wobei auch ein Stück weit geführt habe, aber nach sehr kurzer Zeit wars dann soweit, das die nächste große Ladung von ihr herausmassiert wurde und ich einfach nur noch die Glöckchen hab klingeln hören, totaler Genuss meinerseits. Und auch danach alles sehr entspannt.

Kurzum, ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht, das Mia so süß und verführerisch daherkommt und meinen Nerv wirklich trifft. Für mich einfach eine wundervolle Frau, die meinen Geschmack in gänze getroffen hat und zwar in allen Punkten. Ob sie ZK macht, weiß ich nicht, aber beim nächsten Mal werde ich mal nachhorchen, ob mehr Kuschelphasen möglich sind, wozu dann auch Küsse gehören.

Laut eigener Aussage noch bis Sonntag in Köln.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten