Bericht Düsseldorf - Isabella und ihre Freundin sehen mich nie wieder

tantralogic

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
927

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Isabella
Link DL:
TelefonNr.: 0178-8510487
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: geht so
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rum/Bul vielleicht
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: nichts
Zeit: 50 Minuten
Preis: €160
Positive Punkte: "3er" mit ihrer Freundin
Negative Punkte: leicht angetrunken nur am rumalbern, wir waren nicht in der gleichen Wellenlänge
Besonderheiten: günstiger "3er"
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Isabella und ihre Freundin sehen mich nie wieder​

Hallo,

ich war bei der Isabella. Kontakt war über Sprachnachrichten auf WA. Sie hat eine süße Stimme und klang seriös. Das war mein Fehler. Nach Paar nachrichten hat sie mir einen 3er mit ihrer Freundin für 160 Eur/std angeboten. Mein Schwanz dachte, ja sicher, Jackpot!

Hingefahren. Location war nicht so meins. Aber mein Schwanz dachte natürlich, egal.
Empfang war nett. Aber Outfitwünsche wurden nicht erfüllt. Für viele Sachen, die wir abgesprochen haben gab es immer eine Ausrede. Obwohl, Zungenküsse wurden bereits im Chat verneint. Als ich beide gesehen habe, kam die Vernunft zurück. Isabella sieht gar nicht mehr so aus wie auf den Bildern. Sie hat einen komischen Bauch. Sowas habe ich noch nie gesehen. Gesicht war einigermaßen hübsch. Sie war überall schlank, aber der Bauch sah ganz komisch aus. Im Nachhinein denke ich, dass ihr Bauch so aussieht wegen anderen Gründen, aber nicht durch viel Hamburger und Pommes. Aber ich will nicht da weiter spekulieren. Die andere Dame sah sehr durchschnittlich aus. Beide würde ich nie im normalen Alltag ansprechen. Von Anfang an, haben sie rumgealbert. Erstmal habe ich mir nichts dabei gedacht. Mein Schwanz hat nur gedacht, sie haben gute Laune und es kann vielleicht doch was werden. Natürlich Fehler.
Während des Dates, haben sie weiter rumgealbert und ich merkte, dass sie leicht angetrunken waren. Das haben sie auch bestätigt. Das Problem an der ganzen Sache war, dass sie die ganze Zeit nur rumgealbert haben und sich nicht unbedingt auf mich konzentriert haben. Das hat meine Stimmung total kaputt gemacht. Ab dem Zeitpunkt dachte mein Schwanz, Mist das war doch ein Fehler.
Lecken wollte ich nicht, aus Angst dass sie nicht sauber sind.

Sie waren nicht richtig bei der Sache und ich habe nach und nach die Lust verloren. Mein Schwanz wollte auch nicht mehr und ist in Winterschlaf gegangen.

Positiver Punkt, sie waren nicht zickig und eigentlich ganz nett.
Wiederholungsfaktor: Natürlich 0!! Null!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten