Babylon Frühlingsparty

Bericht Teeny Isabella oder Isi Müller

hobbyficker

erprobter Rheinländer
Registriert
22. April 2010
Beiträge
151
Hallo Forumler,
war heute nach längerer Zeit mal wieder bei o.g. DL.
Zunächst: Die Gute hat seit März neue Preise. Statt 50430 jetzt 70430.
Termin per Messenger wie immer problemlos. Angekommen, nochmal geschrieben und mir wurde geöffnet. Ist immer noch an der bekannten Adresse in Siegburg übrigens.
Da ich von den neuen Preisen noch nicht wusste und Sie mir vorher auch nichts per wa geschrieben hatte, war Sie auch mit 50430 einverstanden. Mehr hatte ich aber auch nicht dabei.
Kurzum, ich bekam den Service um den ich gebeten hatte. Einen Bj
Ein Kollege schrieb hier mal:
Zitat: "Ein Besuch bei Isabella ist wie Essen bei Mc Donalds "
Treffender kann man es nicht sagen.
Meine bisherige Motivation zu Isabella zu gehen war der kurze Fußweg und der Preis. Da Letzterer sich nun erhöht hat war der heutige Besuch wohl mein vorerst Letzter.
Einen Link füge ich nicht bei, gibt ja schon genug davon.
Allen ein angenehmes Wochende.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten