Bericht Bochum - Heiße Maya ist leider nicht heiß

Red Fak

erprobter Rheinländer
Registriert
25. August 2004
Beiträge
102
Website
Website besuchen

Stadt: Bochum
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: hat nicht wirklich stattgefunden
Zeit: 25 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: sieht eigentlich gut aus
Negative Punkte: Viele
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Heiße Maya ist leider nicht heiß

Einleitung:

Es ist wohl mieses Karma, dass ich hier zum Ende des Lockdowns doch nochmal richtig reingefallen bin. Aber vielleicht schließt sich auch nur der Kreis. Im ersten Lockdown war ich zum ersten Mal in Wohnungen unterwegs und hatte zum Start gleich so eine schlechte Erfahrung, dass ich für einige Wochen tatsächlich eine DL-Kontaktsperre für mich auferlegt habe. Doch eine Empfehlung in diesem Forum brachte mich damals zurück und seitdem hatte ich eigentlich einen "fantastischen" Lockdown. Teilweise mit dem besten Sex den ich mir vorstellen konnte. Unter anderen:
Alexia (Litauen) in Gelsenkirchen, Tanja (Russland) in Recklinghausen, Katerina (Russland) in Dortmund und vor allem Oksana (Litauen) in Duisburg haben mir fantastische Wochenenden gebracht, die jedes Cluberlebnis in den Schatten stellten.
Doch alle sind weg und ich wollte eigentlich bis zum kommenden Wochenende standhaft bleiben. Weil ich es nicht tat, hat mir das Karma einen reingewürgt.

Maya:
Kontakt per WA. Schnell und unkompliziert.
In der Wohnung ahnte ich es schon und alle Warnlampen waren an. Das ist eine Verrichterbude mit mehreren Frauen. Maya spricht ein bisschen deutsch, versteht aber trotzdem so gut wie nix.
Sie sieht den Bildern sehr ähnlich, die Fotos sind echt, aber leicht bearbeitet.
Die Angaben in der Anzeige und was man bei WA bekommt, sind aber falsch.
Maya ist aus Rumänien und alle anderen in der Bude auch - die anderen sprechen auch alle gar kein deutsch. Hätte da Rumänien in der Anzeige gestanden und nicht Russland, wäre ich gar nicht losgefahren.
Jetzt sah die Frau aber eigentlich ganz gut aus - jedenfalls schon irgendwie mein Typ. Fraulich. Nettes Gesicht. Also dachte ich: Was solls - 70/30 kann man machen. Obwohl ALLEs in mir sagte: Geh wieder. Ich blieb. Warum auch immer.
Maya macht natürlich nichts aus dem Servicekatalog, außer "Blasen und Ficken". Lecken kannste auch, bringt aber nix.
Beides konnte ich aber auch nicht erleben, weil ihre Versuche mich mit der Hand in Stimmung zu bringen, schon nicht funktionierten. Erstens machte sie das so gelangweilt, das man nicht in Stimmung kommen kann. Zweiten war Rabatz im Nebenzimmer.
Erst schrie die Kollegin rum und offenbar einen Gast an, so dass Maya erstmal nach dem Rechten sah. Dann erzählte sie mir erstmal irgendwas, auf deutsch, aber ich habs nicht verstanden. Irgendwas von zu wenig Geld.
Dann war wieder Rabatz, weil ein anderer Mann klopfte und einfach reinkam. Der dann wieder rausgeschickt wurde.
Abgesehen davon: So geht es nicht. So kann ich nicht.
Die 70 Euro sind verbrannt. Sehen wir es als Spende für eine arme rumänische Frau. Obwohl bei ihr wohl nur 20 ankommt, wenn ich sie richtig verstanden habe. Vielleicht auch 40. Es war nicht gut zu verstehen.
Eigentlich ist sie bestimmt sogar ganz nett, aber diesen "Job" kann sie nicht und will sie offenbar auch nicht machen. Jedenfalls nicht richtig. Wegen solcher Buden kommt die Sexarbeit halt immer so in Verruf.

Fazit:
Finger weg. Nicht hinfahren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten