Bericht Düsseldorf - Spontan bei Luana

Deirochelys

Neu-Rheinländer
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
4

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Luana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber ,ordentlich
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Fr,Gv ,69
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr schöne Frau
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten: Siehe Bericht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Spontan bei Luana​



  1. Hallo liebe Mitstecher ,

    Eigentlich war ich in Düsseldorf ein date bei einer kleinen vietnamesischen Lady geplant. Doch Vorort sagte mir die Dame nicht zu , zwar ganz nett aber irgendwie passte es nicht. Zu dem war die Parkplatz Situation nicht wirklich gut.

    Darauf gucke ich mich in diversen Anzeigen rum und fragte bei , einigen Damen nach ob sie spontan Zeit für mich hätten. Luana war die schnellste, und das finanzielle 30/80 waren schnell geklärt. Aufgrund einer Baustelle, war die Parkplatz Situation auch nicht wirklich besser, ich musste 3 Strassen weiter parken. An die besagte Adresse angekommen, wurde ich ich dann in das Haus auf der anderen Straßenseite navigiert. Das Haus war sauber und ordentlich, luana hat dort zweckmäßig ein kleines Apartment angemietet. Auch das Bad war ordentlich und man könnte duschen oder baden das wäre kein Problem. Ich Dusche aber immer gerne zuhause vorher, gewohnheitstier luana Impfing mich frisch geduscht in einen Handtuch.

    Als ich aus dem Bad gekommen bin . Stand sie schon nackt vor dem Bett , der Körper und ihr aussehen ist schon hammer , trotzdem hätte ich sie gerne selbst ausgepackt . Naja beim spontan date schwierig das köeidungswünsche erfüllt werden . Naja es ging ziemlich schnell ab auf die Spielwiese, Luana lässt sich gut abgreifen, hat keine berührungsängste , und drückt einen ihre gemachten Boobs ins gesicht danach küsste sie meinen Körper von Hals abwärts, aber nicht besonders an und fing an mit einer luftigen französischen konservation, die dann in der 69 wechselte , ihre Muschi sieht nicht nur lecker aus sie schmeckt auch gut . Nur nach nicht mal 5min sagte sie ok Doggy? Das war schon ein kleiner abtörner . Dafür lässt sie sich gut in der doggy rannehmen und hält gut dagegen und auszucken. Dafür sprang sie danach sofort auf und ging sich frisch machen und ließ mich alleine im Bett zurück. Daher konservation war nicht wirklich möglich, Küsschen rechts links und ciao.

    Deswegen mein Fazit , Luana bietet eine gehobene Laufhausnummer. Definitiv nichts für gf6 Liebhaber. Aber für eine gute solide Nummer wenn ich in der Nähe nochmal wäre würde ich sie besuchen.


 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten