Babylon Frühlingsparty

Frage Massagen im Babylon?

Bo-Hengst

hervorragender Rheinländer
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
929
Hallo, Gemeinde,

im Rhein-Erft-Kreis wurde heute eine stabile Lage unter 100 festgestellt. Demnach dürfen ab Donnerstag, 0.00 Uhr wieder Massagen angeboten werden.

Nun meine Frage... Hatte das Babylon im letzten Jahr, als zunächst nur Massagen wieder erlaubt waren, diese auch angeboten? Weiss jemand, ob das eventuell geplant sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten