Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Fake: Pamela bei Markt

Schülerlotse

Rheinländer
Registriert
28. März 2021
Beiträge
21

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Pamela
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Lustlos und gehetzt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Fake: Pamela bei Markt​

Auch wenn ich es mir zum Teil selber ankreisen muss, reingefallen zu sein durch meine Geilheit, so möchte ich hier doch meine Negativerfahrung mitteilen.

Die Fotos auf Markt.de haben mich angesprochen. Kontaktaufnahmen per WA war unkompliziert und ich bekam auch gleich die Preise mit Adresse genannt. Auf die Frage ob die Bilder auf echt seien, bekam ich die Antwort „Ja, sind meine Bilder“. Tja, die Semantik dieses Satzes habe ich wohl gründlich missverstanden oder die Frage falsch gestellt.

Hier nun aber in Kurzform der Bericht.

- Ort im Raum Düsseldorfer Flughafen
- bezeichneten Hausnummer wie üblich eine gegenüber.
- ein Hotel in einer Innerstädtischen Häuserzeile
- Es kam ein Mädel, ca. 20-22 Jahre welches bis auf die Altersklasse und Figur nichts mit den Bildern gemein hatte.
- Ich hätte gehen sollen!!!!!!!!!!
- Ein durchaus süßes Ding mit mehr Oberweite als auf den Fotos
- Sie machte einen gehetzten Eindruck welcher sich auch später bestätigte
- Im dem Hotelzimmer angekommen, schnell alles zurecht gerückt.
- Immer noch gehetzt.
- Nein, ich habe sie nicht darauf angesprochen, dass sie nicht den Bildern entspricht
- Spricht nur wenig deutsch
- 45min. waren vereinbart, sie war schockiert da sie nur 30min. Zeit hat. Mein Glück, 30€ gespart
- Sie sagte, ihre Agentur hat sie wohl falsch informiert.
- Ich habe anscheinend die ganze Zeit vorher mit der Agentur gesprochen
- Durch ihre gehetzte Art kam bei mir auch keine Ruhe an
- Ausziehen, auf’s Bett, Gummi drauf, blasen, - nicht besonders gut
- nach ca. 5 min. die Frage von ihr, welche Stellung hätte ich gerne
- Was mach ich hier noch????
- Sie soll reiten
- Lustlos
- Was mach ich hier????
- Ich will Doggy
- Aber dann kommst Du, ja? Sagte sie
- Was mach ich hier????
- Schön anzusehen aber sie lustlos
- Das gibt nichts, dachte ich. Dies sagte ich ihr.

Den Rest erspare ich euch und mir. Nur auf ausdrücklichen Wunsch - vielleicht.

Nun, Es war für mich der erste Reinfall dieser Art. Wütend über mich und wütend über die dreiste Täuschung bin ich wieder gefahren.
Lehrgeld bezahlt. Ich hoffe für euch, dass ihr in einem solchen Fall gescheiter verhaltet als ich. Die Geilheit verhinderte bei mir rationales Denken.

Bleibt gesund, sauber und immer anständig gegenüber euren Mitmenschen.
Schülerlotse
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten