Bericht Bonn - Nach langer Zeit mal wieder etwas Neues probiert und in keinster(!) Weise enttäuscht!

Tyros

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
29. März 2009
Beiträge
343

Stadt: Bonn
Name DL: J...
Link DL: https://www.kaufmich.com/0latifa0TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: pünktlich, anschmiegsam, unterhaltsam, gepflegt
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Nach langer Zeit mal wieder etwas Neues probiert und in keinster(!) Weise enttäuscht!

Werte Kollegen,
es ist schon sehr sehr lange her, dass ich einen Bericht verfasst habe (müssten alle im alten Portal stehen, wenn es das noch gibt).
Also wird es mal wieder Zeit - zumal mein Erlebnis wirklich sehr positv war.

Ich hatte zwar schon eine Vielzahl an Treffen mit einer netten jungen Dame, die ich nach der ersten Corona-Welle ausgemacht und kontaktiert hatte, aber mangels Möglichkeit einer Verlinkung zu ihrem KM-Profil (ich finde sie dort schon seit Monaten nicht mehr), habe ich darauf verzichtet zu berichten. Denn wo ist der Wert für euch, wenn ihr sie nicht erreichen könnt?
Nachdem die Terminfindung mit ihr etwas schwierig geworden war (mal konnte ich nicht, häufiger jedoch sie nicht), habe ich mal wieder Ausschau nach etwas "Neuem" gehalten.

Dabei war mir - wie auch seinerzeit - wichtig, dass die Dame vermeintlich nicht zu aktiv unterwegs ist, da man aktuell m.E. noch etwas vorsichtig sein muss. Klar: es gibt keine Garantie sich nicht doch anzustecken, aber wer weniger Kontakte hat, hat aus meiner Sicht auch weniger Infektionsgefahr. So zumindest meine Sicht - kann aber natürlich Jeder anders bewerten.

So habe ich vor etlichen Wochen "0Latifa0" auf KM gefunden. Das Profil ist sicherlich nicht sehr aussagekräftig hinsichtlich Bilder (nur ein "rückseitiges" Foto) und ihres Serviceangebotes. Ausschlaggebend war für mich aber, dass sie Nichtraucherin ist und vor Allem angibt, nicht "Professionelle" zu sein. In Verbindung mit der Tatsache, dass sie nur alle paar Tage mal online war, ergab sich für mich der Entschluss, sie einmal anzufragen.

Antwort erhielt ich nach ein paar Tagen (eben nicht häufig online). Aber die war leider nicht so zufriedenstellend für mich, da sie zu allen drei von mir angefragten Terminen nicht konnte. Ihr Gegenvorschlag lautete auf einen einzigen Wochentag, an dem sie überhaupt nur kann und dann nur vormittags.

Ok. Grundsätzlich kein Problem für den "Vorruheständler". Allerdings am von ihr vorgeschlagenen Tag und die zwei Wochen darauf konnte ich nicht. Daher einen Termin in drei Wochen nach unserem Geschreibe via KM vorgeschlagen und mitgeteilt, dass ich mich vorher nochmals melde.

Doch bereits einen Tag bevor ich mich melden wollte, hatte sie in KM nachgefragt, ob es beim Termin bleibt. Das habe ich mal als geschäftstüchtig und gleichzeitig interessiert ihrerseits gewertet und ihr den Termin bestätigt. Es folgte noch ein wenig hin- und her Geschreibe, aber ohne irgendeine Abklärung, welche Leistungen erbracht würden - und das, obwohl ihr Profil ja auch nichts dazu aussagt. Aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl. Achja: ich hatte eine Std angefragt und sie hatte mir mitgeteilt, dass dies 150€ koste. Das ist m.E. Standard und für mich in Ordnung.

Auf ihre Frage, ob ich evt. länger als 1 Std wollte, antwortete ich ihr, dass mir beim ersten Treffen eine Std. ausreicht. Man müsse sich ja erst mal "beschnuppern". Wenn alles passt, könnten wir künftig gerne längere Termine machen. Das war für sie voll ok.

Der Tag des vereinbarten (Vormittag-) Termins kam und zu meiner Überraschung war sie super pünktlich vorgefahren und hat exakt auf die Minute an meiner Tür geklingelt.
Nun habe ich sie zum ersten Mal komplett gesehen (Figur, Gesicht, Haare, Kleidungsstil) und dachte mir spontan: ok. das ziehe ich jetzt durch, aber einen zweiten Termin wird es sicher nicht geben.

Nicht, dass sie nicht attraktiv war. Aber auf den ersten Blick nicht so ganz mein Typ, so dass ich spontan nicht an weiteren Treffen interessiert war. Aber jetzt galt es, dieses Treffen zu gestalten.:zwinker:

Sie stellte sich mir als "J...." vor (da sie ihren Namen selbst öffentlich nirgends nennt, tue ich das auch nicht) und wir haben uns dann erst einmal mit einem Getränk auf dem Sofa zu einem kurzen Plausch zusammengefunden. Sie machte auf mich einen etwas zurückhaltenden, beinahe schüchternen Eindruck. Ein klares Indiz für mich, dass sie das nicht allzu oft macht. Aber die Unterhaltung und ein paar Gemeinsamkeiten (ja! trotz des Altersunterschiedes) lockerten die Stimmung und so gingen wir nach ca. 15 Minuten nach oben ins Schlafzimmer um dort das zu tun, wofür sie gekommen war:blowjob::fucking:.

Ich merkte, dass ich sie ein wenig "führen" muss und als ich das tat, funktionierte es. Zunächst ein paar Küsse und Streicheln. Dann gegenseitig der Kleidung entledigt und bei den darauf folgenden Berührungen wurden die Küsse schon intensiver und die Zungen fanden sich auch gegenseitig wie von selbst.
Nachdem ich ihre Lustspalte ein wenig mit den Fingern bearbeitet habe, wurden ihre Küsse verlangender und sie wurde sehr feucht.
Nun will ich euch nicht mit dem Ganzen Akt "langweilen". Ihr wisst ja alle bestens, wie so etwas läuft.
"J..." und ich haben uns fast eine Stunde lang in den Armen gelegen (auf dem Bett), gestreichelt, geleckt, ich wurde immer wieder sehr schön geblasen und ich habe sie mehr und mehr gefingert.

Der anfängliche Gedanke (s.o.), dass es beim ersten Treffen nur eine Stunde werden soll, war längst verflogen und wir einigten uns ganz spontan auf eine Verlängerung um eine weitere Stunde.

Das Ganze wurde jetzt sehr intensiv und ich nach erneutem kurzem Gebläse wurde ich zunächst von ihr geritten. Das machte sie wirklich schön - mal langsam/zärtlich, mal schneller und immer so tief es eben ging. Sie hatte sichtlich und fühlbar auch ihren Spaß. Und vor allem war ihr leichtes Stöhnen mit Sicherheit nicht gespielt sondern kam sozusagen im Gleichklang mit ihrem Feuchtelevel.
Obwohl ich ja in einer bequemen Faulbär-Position lag, reizte mich das Ganze schon ziemlich, so dass ich einen Wechsel in die Missio einleitete, damit ich das Komando mal übernehmen kann.
Ich würde es mal so bezeichnen: Wir haben uns "geliebt", als würden wir uns schon verdammt lange kennen, ja, fast, als wären wir schon ewig ein Paar. Und wir haben es wirklich beide genossen und waren dann auch irgendwann beide auf den Punkt befriedigt.

Im darauf folgenden Gespräch bestätigte mir "J...", dass sie nicht so der aktive Part sei und sich gerne führen ließ. Und sie sagte mir auch, was ich selbst auch dachte, dass zwischen uns die Chemie definitiv stimmt und wir wirklich guten Sex miteinander hatten, den sie auch sehr genossen hat.
Was will man(n) mehr?

Anschließend haben wir noch gemeinsam geduscht und uns im WoZi noch etwas unterhalten. Ich habe ihr dann auch gleich gesagt, dass ich sie gerne wiedersehen würde, wenn sie das auch wolle und bekam - als Bestätigung - ihre TelNr. Sie hat übrigens nicht, wie so viele Andere, ein Zweit-Mobiltelefon für den Job. Insofern sehe ich das auch mal als Vertrauensbeweis. Denn ansonsten hätte sie mir ja anbieten können, sie bei Bedarf wieder über KM zu kontaktieren.

Der einzige Wehrmutstropfen - für Jeden, der jetzt vielleicht gerne auch einen Termin mit ihr vereinbaren möchte: sie macht dies wirklich nur sehr selten, i.d.R. nur an einem Tag in der Woche vormittags und sie sucht sich anhand der Art, wie man sie anschreibt aus, ob sie sich mit Jemanden trifft. Da hatte ich ja dann offenbar die richtigen Worte gefunden.

Das erste Treffen mit "0Latifa0" hat mir zu 100% gefallen (trotz erster Skepsis) und es wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein.

Alles Gute wünscht euch der "Tyros"!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten