1. BITTE ALLE PRIVATEN NACHRICHTEN BIS SPÄTESTENS 4. April 23:59 Uhr sichern!!!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bergheim - Bei Francesca in Bergheim

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Gigi71, 16. Juli 2019.

  1. Gigi71

    Gigi71 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    448

    Stadt: Bergheim
    Name DL: Francesca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01 63 - 0 12 66 93
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Paradieso
    Ambiente: Gelsenkirchener Barock
    Empfang/Kontakt: Nett durch DL
    Nationalität: Italia
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Nett und korrekt
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Bei Francesca in Bergheim

    Nach 3 Wochen Urlaub mit meiner Gattin war mir mal wieder nach einer komerziellen Sauerei! Nach meinen Recherchen bei sexrelax auf Francesca in Bergheim gestoßen! Mein pornografisches
    Gedächnis erinnerte sich an recht gute Berichte hier im Forum über die Dame an ihrem Troisdorfer Domizil! Angerufen ,hingefahren und mir öffnete eine wirklich skinny blondierte Italienerin die Tür! Nachdem wir uns handelseinig wurden noch kurz die Waffen gereinigt und ab auf die Spielwiese! Nach gegenseitigen ausgiebigem Oralverkehr noch 3 Stellungen geturnt und dann ins Gummi gerotzt ! Fazit: Nette ,sehr skinny Frau mit einer Performance die absolut in Ordnung ist für den Preis von 100Eu für 45 Minuten! Allerdings nicht ganz mein favorisierter Frauentyp deshalb bleibt es für mich (wie meistens) ohne Wiederholung! Wer auf skinny steht dem kann ich die Dame aber guten Gewissens empfehlen !
     
    Vestor, ju52, Dickerchen und 11 anderen gefällt das.
  2. suchende

    suchende erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2019
    Gigi71 gefällt das.
  3. Gigi71

    Gigi71 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    448
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. apollo0512

    apollo0512 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    463
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden