Bericht Köln - Lollipopgirl

mike85

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. November 2018
Beiträge
73

Stadt: Köln
Name DL: Lollipopgirl
Link DL: https://www.kaufmich.com/l0llip0pgirlTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Südamerikanisch
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 120
Positive Punkte: Hübsch
Negative Punkte: 8/15 Service, Zeitverschwendung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Lollipopgirl

Die Kommunikation mit Lollipopgirl klappte gut. Habe vorher extra noch gefragt ob sie vernünftige ZK macht, was sie bejahte.

Sie ist recht attraktiv und entspricht den Fotos. Als ich bei ihr war, hat sich mich erst einmal pausenlos zugelabert und mir von Gott und der Welt erzählt. Dabei machte sie einen etwas wirren Eindruck. Das ganze hat sicher 30 Minuten gedauert. Zunächst empfand ich es nur als leicht nervig, aber okay, wenn darauf dann eine geile Nummer folgt.

Diese blieb dann allerdings aus. ZK gab es keine, kurz hart geblasen und dann sofort zum GV übergegangen. Das ganze hat keine 10 Minuten gedauert. Anstatt einer zweiten Runde gab es dann die Information, dass der nächste Kunde vor der Tür steht.

Hätte sie direkt losgelegt und mich nach 15 Minuten rausgebeten, hätte ich wenigstens noch 30 Minuten Lebenszeit gespart.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten