Bericht Düsseldorf - Dirty Cora, Top Auswahl meinerseits!

Hans53840

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Januar 2020
Beiträge
14

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Dirty Cora
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV, OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Hat mir alles sehr gefallen.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Dirty Cora, Top Auswahl meinerseits!​

Guten Tag meine Forumskollegen,

Lang ist es her als ich meinen letzten Bericht verfasst habe. Aber nun melde ich mich zurück.

Gestern war ich bei der lieben Cora und muss sagen die Bilder stimmen mit denen im Internet 100% überein. Ich wurde offen und herzlich empfangen.

Nach kurzen frisch machen ging es aufs Bett und sie zog sich aus. Ich muss sagen, sie hat einen tollen Körper. Der Arsch sehr schön zum anpacken, dazu einen flachen Bauch und sehr schöne getunte Brüste (wer drauf steht wird sie mögen).

Danach wird aufgummiert und ab gehts zum Blowjob sieh kann wirklich gut blasen und guckt dabei einen sehr schön in die Augen. Anschließend wechselten wir auf meinen Wunsch in die 69. Ihre Muschi schmeckt wirklich gut und sie geht, wenn man es richtig macht, gut ab. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht zu kommen. Somit ging es ab in die Reiterposition, wo sie schön tief auf und ab geht. Nach der Reiterposition brachte ich sie in die Missionar, dabei kann Mann so tief wie man es schafft in sie eindringen, mal schnell und mal langsam. Dies hat ihr auch sehr gefallen. Zum Schluss wollte sie sich in Doggy nehmen lassen. Was ich bei dem Arsch auch nicht abgelehnt. Sie geht sehr gut mit und wie oben beschrieben ist der Arsch sehr gut zum anpacken und es macht einfach nur Spaß. Entladen hab ich mich dann auf ihre sehr schönen getunten Titten. Nach kurzem Abschluss Smalltalk bin ich dann auch wieder abgezogen.

Fazit: Gerne wieder hat mir sehr gefallen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten