Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Erster und letzter Besuch bei Thai Jenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koelnboy

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2017
Beiträge
139

Stadt: Köln
Name DL: Jenny
Link DL:
TelefonNr.: 01629418330
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Bekannte Location, sauber
Empfang/Kontakt: Schwierige Terminvereinbarung, netter Empfang
Nationalität: Thailändisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zk, gv, massage
Zeit: 40 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Schöne Figur
Negative Punkte: Handy, lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:




Bericht


Erster und letzter Besuch bei Thai Jenny

Heute möchte ich meinen zweiten ausführlichen Bericht über eine DL schreiben und somit auch etwas an das für mich sehr nützliche Forum zurückgeben.
Es handelt sich bei meinem Bericht über Jenny aus Thailand. Hier im Forum wurde auch schon über Jenny berichtet, ausschließlich positiv. Deswegen wollte ich die Dame unbedingt mal besuchen und habe endlich nach sehr vielen Versuchen einen Termin bekommen.
Pünktlich angekommen, netter Empfang, Geldübergabe 150€ für 1 Std. und dann duschen, sauber machen… nach der Dusche ging ich zurück ins Zimmer, Jenny saß aber noch in Klamotten am Handy und hat sich nicht um mich gekümmert. Ich stand ca. 2 Minuten nackt herum und kam mir ehrlich gesagt blöd vor. Danach hat Jenny endlich das Handy auf Seite gelegt und kümmerte sich um mich. Ziemlich klein, dafür ein schöner Körper und gut gemachte Brüste. Es gab ZK, franz. und GV in mehreren Stellungen. Später gab sie auch eine Massage mit ihren Füßen, wo sie auf meinem Rücken trampelte. Die Massage hat bei mir ziemlich weh getan und trotz mehrmaliger bitte, es sanfter zu machen war es nach paar Sekunden wie vorher wieder hart. Zwischen Beginn und Ende ded Services vergingen 40 Minuten. Manche DL machen dann die zweite Runde, da 60 Minuten vereinbart wurden und man noch 20 Minuten übrig hat aber dies war bei Jenny nicht der Fall. Sie stand direkt auf und ging an ihr Handy. Als ich extra fragte, ob denn die Zeit um ist sagte sie nur ja. Neben dem Bett war eine Uhr und ich hatte auch drauf geschaut bei Beginn. Ich bin aber nicht der Typ, der deswegen diskutiert. Ich zog mich an und ging Richtung Tür, bis zum letzten Moment saß Jenny an der selben Ecke mit dem Handy herum, ein AST gab es nicht, es wurde kein einziges Wort ausgetauscht.
Ehrlich gesagt würde ich Jenny nicht noch einmal besuchen, sie ist aber hübsch und Service (bis auf die Zeit) war ok, deswegen 10% Wiederholungsfaktor um nicht 0 zu sagen. Für Thai-Liebhaber würde ich die Thai-Wan oder Jun (alle drei in der selben Adresse zu finden) empfehlen. Beide haben mir mehr als Jenny gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten