Bericht Duisburg - Gruselig und Geld verbrannt

Krefelder-1970

erprobter Rheinländer
Registriert
30. März 2017
Beiträge
101

Stadt: Duisburg
Name DL: Klaudia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gruselig
Empfang/Kontakt: Vor dem Haus
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: ???
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ , Missio
Zeit: 15 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Gruselige Location & schlechter Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Gruselig und Geld verbrannt

Jetzt hat es mich auch erwischt. Mal einen Test gefahren, weil ich die Bilder nett fand Nie wieder!

Telefonisch Termin gemacht. Sie will immer WhatsApp. Ging dann doch. Am Treffpunkt angerufen. Dann musste ich 10 Minuten warten. Sie kommt dann von irgendwoher.
Dann geht es durch den schlimmsten Hausflur und dann in die wohl dreckigste Wohnung die ich je gesehen habe. Da hätte ich schon gehen sollen. Aber ich wollte zum Schuss kommen. Die Verrichtungsstätte wurde in einem Wohnzimmer hergerichtet.

Die DL hat gut 5 Corona-Kg drauf gelegt. Sie spricht kaum deutsch und kein Englisch. Was die Kommunikation schwierig machte. Dann zum Service: BJ sehr schlecht, da wollte auch der Lümmel nicht wachsen. Anfassen der Dame nur bedingt. Dann hatte ich keinen Bock mehr und in die Missio gewechselt. Mich gezwungen zum Schuss zu kommen.

Kurz gesäubert und weg. Die Location aus meinem Hirn gestrichen.
Fazit: Keine Experimente mehr für 60 EUR
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten