Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln/Hürth - Etwas "Niedliches" gesucht und etwas "Knuffiges" vorgefunden

hossa

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
193

Stadt: Köln/Hürth
Name DL: Cleo-Gina
Link DL:
TelefonNr.: 01514 6908886
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: modern, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch/englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: nett und undreundlich
Negative Punkte: relativ stark geschminkt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:




Bericht


Etwas "Niedliches" gesucht und etwas "Knuffiges" vorgefunden

Liebe Kollegen, es sind schwere Zeiten für uns alle - auch für das Rheinforum, wenn ich so auf die Anzahl der echten "Neuigkeiten" schaue.
Glücklich können da lediglich diejenigen unter uns sein, die auf altbewährte, aber z.Zt. nicht allgemein verfügbare "Größen" zurückgreifen können.

Leider gehöre ich nicht zu dem Kreis der "Glücklichen" und so muss ich es im Zweifel darauf ankommen lassen und mein Glück versuchen.
Ist inzwischen selten geworden, kommt aber ab und an noch vor.

So will ich hier kurz von einem auch nicht mehr ganz taufrischem Erlebnis berichten, da es zu der DL noch keinen wirklichen Bericht zu geben scheint.

Gesucht hatte ich eine nicht zu kleine, schlanke, hübsche, vor allem aber niedliche DL mit schönem "Vorbau" und möglichst wenig Körperschmuck.
Gefunden habe ich dann Cleo-Gina bei ladies.de unter Köln .
Die Bilder hatten es mir angetan und so war der Griff zum Handy nicht mehr weit.
Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte recht zugig und zeitnah.
Kleine Überraschung: die DL residiert nicht in Köln sondern in Hürth (siehe auch "relaxte Seiten") in einem modernen Wohnblock mit 1-Zimmer-Appartements.

Zur Person von Cleo-Gina:
Die veröffentlichen Bilder sind ihre, aber mit deutlich weniger Kilos (daher auch 75% reale Bilder).
Cleo ist nicht dick, aber deutlich mehr im "Futter", hat schulterlanges glattes, blondes Haar und als Körperschmuck lediglich ein Baunabelpiercing. Die Dame ist auch wesentlich kleiner als die angegebenen 1,68m - so ca. 10cm kleinen und wirkt mit den Mehr-Kilos kompakter.
Die Oberweite (C!) ist natur und schön fest.
Der Empfang war sehr nett und freundlich. Unterhalten kann man(n) sich
ebenfalls recht gut auf deutsch (holprig) und auf englisch (besser).
Sie ist durchaus kommunikativ.
Mir wurde gleich ein Getränk nach Wahl und die Dusche zur Reinigung angerboten.
Zur Aktion selbst:
Zungenküsse sind nicht möglich und küssen auch eher weniger.
Muschilecken und leichtes fingern (vaginal) hingegen ist kein Problem. Zum Orgasmus führen wollte sie sich nicht - sei ihr zu intensiv!
Der BJ war zärtlich verhalten aber nicht der Rede wert.
Der GV war ausdauernd in verschiedenen Stellungen vollzogen. In der Doggy, wo ich auch meinen Abschluss hatte, hielt die Dame jedoch nicht gegen und ich musste sie immer wieder zu mir ranziehen.
Zeitdruck kam ebenso wenig auf wie Verhinderungstaktiken.

Insgesamt aber eine eher durchschnittliche Leistung ohne besondere Highlights. Daher wird es für mich wohl keine Wiederholung geben.

Empfehlung: 60% da zwar sehr freundlich aber nur durchnittliche Leistung - für den Druckabbau aber durchaus geeignet.
Wiederholungsfaktor für mich persönlich: 0%

Good luck
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten