1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Ruhrgebiet - Allgemeine Frage - Tipps bzw. Warnungen...

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von big321, 3. Mai 2021.

  1. big321

    big321 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6

    Stadt/Gebiet: Ruhrgebiet
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Tipps bzw. Warnungen...
    Link:



    Frage

    Hallo Liebe Gemeinde,
    ich bin erstmalig (Mit Anfang 30) im Ruhrgebiet auf Dienstreise für eine Woche.
    Ich würde die Woche gern nutzen um mal eine oder zwei Damen zu treffen...jetzt meine Frage, da ich absolut keine Ahnung von den Locations habe:

    - Gibt es Adressen die prinzipiell nicht zu empfehlen sind?
    - Welche sind zu empfehlen?
    Arbeitsort ist Duisburg / Moers, bin aber natürlich flexibel.

    Vielen Dank im Voraus an euch Auskenner ;-)
     
  2. Silver Surfer

    Silver Surfer erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    399
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. big321

    big321 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden