Frage Köln - Privatwohnung - Nicht bekannt

Markus38

anerkannter Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2020
Beiträge
67

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Nicht bekannt
Link:



Frage

Hallo zusammen, eine weiteres mal bitte ich euch über eine Auskunft. War jemand bei dieser Dame? Man sah vorher nur einen kleinen Ausschnitt von der Seite fotografiert vom BH. Ich hatte mit ihr 2-3 mal geschrieben aber sie drängt immer mehr darauf das sie gern ein Foto von mir haben möchte.aktuelle Fotos besitze ich nicht und ehrlich gesagt möchte ich keine Fotos versenden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten