Bericht Köln - Caro

Tobiyas78

erprobter Rheinländer
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
153

Stadt: Köln
Name DL: Caro
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: herzlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Caro

Ich war ein zweites Mal bei Caro in Köln. Der Service mit GV+BJ war sehr gut. In einem früheren Bericht wurde sie sehr negativ bewertet und als kalt bezeichnet. Das kann ich absolut nicht bestätigen, sie war sehr freundlich. Ich wollte keinen neuen Bericht über Caro schreiben. Aber den alten Bericht kann ich leider nicht kommentieren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten