Bericht Hessen - Dietzenbach (Kim- Spanien ;-)

paul-kuhn

erprobter Rheinländer
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
131
Kim (laut ihrer Aussage Spanien... Grübel ... denke eher Muränien ;-) besucht...

Laut Vorabinfos per WhatsApp 70 für 30 Mi nuten und 130 für 1 Std.
Ob die Fotos original von ihr seien und auch aktuell wurde mit "100 %, Baby" bestätigt, zusätzlich gab es noch ein Zusatzfoto des Bodys in Dessous per Kurznachricht und der Service klang auch vielversprechend... Ich dachte mir... Bingo... das sieht mal nach Optikschnitte mit gutem Service aus...
Termin gemacht und nach Dietzenbach gefahren...
Nachdem mir der Weg beschrieben wurde, bin ich dann hin zu ihr...

Empfangen wurde ich in einem dunklen Apartment, welches behelfsmäßig zu einer 2 Zimmerwohnung umgebaut wurde...
Das Mädel hatte mit dem Optikschnittchen auf Ladies de gar nichts gemeinsam und die Figur hatte einige Dehnungsstreifen und 10 Kilo mehr als auf dem Zusatzfoto. Vielleicht sah sie mal so aus, vermute mal vor der Schwangerschaft...

Ich habe dann auf dem Absatz kehrt gemacht und bin unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen...

Komplett verarscht worden... echt ärgerlich...


Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen hier hiermit hilfreich sein...

Über den Service kann ich nichts berichten, da die Optik schon nicht stimmte bin ich da wieder weg...

hier der link: achtung fakebilder
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten