Bericht Köln - Evelina - für mich keine Empfehlung

Kraiig

Rheinländer
Registriert
13. März 2014
Beiträge
29

Stadt: Köln
Name DL: Evelina
Link DL:
TelefonNr.: 0177-9713924
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €200
Positive Punkte: Professionelle Anbahnung, Bilder realistisch
Negative Punkte: DL überprofessionell, kühl, lieblos, genervt,
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Evelina - für mich keine Empfehlung

Hallo,
heute ein kurzer Bericht über mien Treffen mit der oben genannten Dienstleisterin. Es gibt bereits 1-2 Einträge zu ihr hier im Forum, die ich mir vorher durchgelesen hatte.
Selbstfreilich fand alles gesetzeskonform in der Vor-Lockdown-Ära statt.

Kontaktaufnahme über WA, umgehende Antwort auf Englisch (standardisierte "Menükarte"), Termin für Folgetag vereinbart, diesen muss man bis 1 Stunde vorher nochmal bestätigen. Residiert Hbf-nah, genaue Adresse erfährt man wenn man am Hbf ist.

Lässt einen dann unten ein, im Bademantel gekleidet. Dann die Treppe vor mir hoch, ich wurde beim Einlassen bereits keines Blickes gewürdigt.
Dennoch oben eine Stunde vereinbart, 150 + 50 für ein aufpreispflichtiges Extra. Habe eher ein schlechtes Gefühl gehabt, weil die DL extrem distanziert und kühl wirkte. Aber da mir das Extra wichtig war, dachte ich mir, ok ob du dann hier 150 (100 für halbe Std. + 50) oder 200 Euro verbrennst wenn es hier schlecht läuft ist dann auch egal.
Nach der Geldübergabe zog sie den Bademantel aus, und ich fragte nach einer Gelegenheit zum Händewaschen. Appartement und Bad sind sauber und tadellos.
Vorneweg, die Bilder entsprechen den Tatsachen. Lediglich das Gesicht ist breiter, und wurde imho durch Bildbearbeitung verschmälert. Der Körper sieht tatsächlich aus wie aus griechischem Marmor geschlagen, da spielt sie auf jeden Fall in den Top 3, was ich bisher so im Paysex sehen durfte. Die Brüste sind Zustand nach Verkleinerung (erkennt man an der Schnittführung) , enthalten aber auch ein kleines Implantat, welches man nicht sehen, sondern nur ertasten kann, wenn man wirklich drauf achtet. Ich schreibe das so detailliert weil zuvor hier darüber diskutiert wurde.
Sie bläst eher schnell, mit leichten schmatzgeräuschen, sehr mechanisch, auf Laufhausniveau bis darunter, das aber immerhin mit einer gewissen Ausdauer.
Eine von mir bevorzugte Positionierung meinerseits wurde unfreundlich korrigiert.
Danach aufgesattelt, und ebenso zügig und mechanisch abgeritten.
Nach Entleerung war ich mich kurz waschen, und bin dann wieder zurück aufs Bett.

Massage oder Smalltalk gab es nicht, ich sollte Bescheid sagen, wenn ich bereit für das zweite Mal sei. Ein Smalltalk-Versuch meinerseits wurde mit einem Satz beantwortet, der die erfragte Information enthielt, mit keinem darüber hinausgehendem good-will.
Nach ca. 3 Minuten war mir die Situation derart unangenehm, das ich im Vertrauen auf die 50mg-Tablette, die ich mir vorher zur Genussmaximierung und genau für solche Situationen eingeworfen hatte, die zweite Runde einläutete...
Die wurde nach erneutem OV dann im Doggy begonnen, aber dort dann von mir nach ca. 3 Minuten abgebrochen, aufgrund von Lustlosigkeit, Abgetörntheit und Potenzproblemen meinerseits.
Ich meinte dann nur "it`s ok", zog das Gummi runter und bin ins Bad gegangen. Sie guckte kurz irritiert, aber dann war`s ihr auch recht.
Ich denke sie hat gemerkt das ich nicht zufrieden war, war ihr aber egal.
Nach ziemlich genau 30 Minuten war ich wieder unten.

Also, zur zusammenfassenden Klarstellung: ich bin keiner, der grosse Labereien oder Hochzeitsnächte erwartet, und ich bin auch kein Sensibelchen, oder jemand der meint die DL müsse mit mir den Sex ihres Lebens haben, oder diesen zumindest versuchen zu simulieren.
Ich bin eigentlich ein überzeugter Laufhaus-Gänger!
Ich finde aber, wenn man dienstleisterisch tätig ist sollte man zumindest ein Minimum an Freundlichkeit und Zugewandheit aufbringen. Ich weiss es gibt Tage da muss man sich dafür vor jedem Kunden/Klienten/Patienten wieder neu am Riemen reissen, aber das gehört für mich zu einer professionellen Einstellung dazu.

Hier hatte ich von der ersten bis zur letzten Sekunde das Gefühl, ein unerwünschter Gast zu sein. Die Verrichtungen (hier passt der Begriff mal perfekt) waren mechanisch und ohne Empathie, ich hatte mehrmals den Gedanken "So muss es mit einer dieser neuen, superrealistischen Massivsilikonpuppen sein"..
Und nein, ich bin nicht fett, uralt, unfreundlich oder pervers, war frisch geduscht und rasiert, hatte kein Gyros gefressen vorher usw.

Wo der Körper Top 3 war, war das Gesamterlebnis Flop 3 bei mir.
Eine echt krasse Diskrepanz.
Wer ne Bodygranate einmal für 100 Euro durchvögeln will, und sich an dem oben genannten Verhalten nicht stört, der könnte bei ihr sogar glücklich werden.
Mein Rat an die anderen: Finger weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten