468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bonn - African Melissa, keine Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von veva, 20. April 2021.

  1. veva

    veva hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    365

    Stadt: Bonn
    Name DL: African Melissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-5275748
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einfach, keine Handtücher
    Empfang/Kontakt: freundlich, interessiert,
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ, BJ
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: nett, freundlich
    Negative Punkte: Service unterirdisch
    Besonderheiten: Beruf verfehlt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    African Melissa, keine Wiederholung

    Daten aus der Anzeige
    Alter: 24 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 170 cm
    Oberweite: 85 D
    Typ: afrikanisch
    Konfektionsgröße: 44
    Intimbereich: total rasiert
    Haare: schwarz, rückenlang, wellig
    Augen: braun
    Haut: schwarz
    Sprachen: Deutsch, Englisch

    Weil ich sie gerade in Bonn sehe, hier ein älteres Erlebnis, was mir noch sehr präsent ist.

    Ich mache es kurz. Küssen etc. hatte ich aufgrund der Anzeige, nicht erwartet. Mittlerweile steht auch drin, dass sie keine ZK anbietet.
    Aussehen ist ok, sie ist eloquent und die Oberweite ist mit D aus meiner Sicht falsch. Sie hat allenfalls ein B-C. Aber ok.

    Ausgezogen, frisch gemacht, sollte mich auf den Rücken legen. Sie zog sich aus, legte sich über meine Unterschenkel und fing an mit viel Öl meinen Kleinen zu würgen. Versuche an sekundäre Geschlechtsmerkmale von ihr zu gelangen, Fehlanzeige. Also sie hochgezogen, wollte an ihren Nippeln saugen. Kaum berührt und schon kam "Nicht so doll, die sind sehr empfindlich." Sie lag schon so, dass ich kaum dran kam und dann unterband sie weitere Versuche, in dem sie sich die Brüste mit ihren öligen Händen massierte.

    Ölgeschmack ist nicht meins. Franz. bei ihr wollte sie nicht. Wer weiß, wen ich in letzter Zeit alles geleckt hätte....

    Also wieder HJ, der Gummi mehr schlecht als recht aufgezogen, weil der Kleine schon keine Lust mehr hatte. Blasen ohne Grip, brachte den Kleinen auch nicht auf Fahrt. Also das ganze abgebrochen, mich geärgert und gegangen. Tatsächliche Aufenthaltsdauer, ca. 20 min.

    Keine Wiederholung, keine Empfehlung.
     
    stereo, Mummel71, SlickRocka und 5 anderen gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. veva

    veva hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    365
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Kölner12345

    Kölner12345 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Mai 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Léoneerder

    Léoneerder Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Mike 64

    Mike 64 Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden