Hinweis Miriam2214 in Wuppertal ... oder: Hyperinflation im Bergischen Land

deja-vu

Rheinländer
Registriert
26. September 2002
Beiträge
33
Website
Website besuchen
Seit einigen Wochen bin ich mit besagter Miriam in Kontakt und leider waren bisher unsere möglichen Zeiten nicht kompatibel. Nun hätte es geklappt ... aber leider stieg ihr Stundenpreis von € 100 auf nun € 150 - diese Erhöhung hat mich dann doch abgeschreckt.

https://www.kaufmich.com/Miriam2214
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten