Frage Mönchengladbach - Allgemeine Frage - Sakura - Hat jemand Erfahrungen?

Landstreicher

hervorragender Rheinländer
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
679

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Sakura - Hat jemand Erfahrungen?
Link:



Frage

Hallo, in die Runde.
Als bekennender Asia-Fan war ich lange nicht mehr in Mönchengladbach. Nun habe ich dort auf den relaxten Seiten eine schöne Dame namens Sakura entdeckt. Hat einer der erlauchten Herren hier schon Erfahrungen mit der Dame? Falls ja, würde ich mich über eine kurze Auskunft, ob ein Besuch lustvoll oder eher ein Ärgernis wäre, sehr freuen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten