Bericht Düsseldorf - Entspannung bei Jolie

Peter123

erprobter Rheinländer
Registriert
29. April 2020
Beiträge
196

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jolie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Temdesin
Ambiente: Sauber, ordentlich, gepflegt.
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch die ED
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 180€
Positive Punkte: Ambiente; freundliche, lockere Stimmung; Jolie's einnehmendes Wesen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Entspannung bei Jolie

Hallo Zusammen,
jetzt komme ich endlich auch mal dazu, einen Bericht zu schreiben.
Am Wochenende war mir nach einer etwas anstrengenden Woche nach etwas Ablenkung und Entspannung. Also online auf die Suche gemacht und bei Jolie von Temdesin hängen geblieben. Nicht ganz unschuldig daran waren zwei Berichte hier im Forum (https://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-tolle-massage-bei-jolie-von-temdesin.184673/ und https://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-temdesin-jolie-nach-der-wiederoeffnung.198095/)
Ich habe Samstag über das Onlineformular auf der Temdesin-Webseite einen Termin bei Jolie für den nächsten Tag angefragt. Nach kurzer Zeit kam eine Email zurück, ich möge mich telefonisch melden. Also kurz telefoniert und, Schwein gehabt, Jolie ist zur gewünschten Zeit frei. Also, Lesson learned: Onlineformular sparen und direkt anrufen. Geht schneller und einfacher. Am Telefon hatte ich einme sehr freundliche Dame. Kurz geklärt, wann, mit wem, wie lange und alles war vorbereitet.
Sonntag also nach Düsseldorf. Die Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage lässt keine Frage offen und, obwohl zentral in DUS keine Parkprobleme. Direkt vor dem Haus sind einige reservierte Parkplätze. Für manche, mag es etwas befremdlich sein, dass man durch einen Hinterhof läuft, dessen Bewohner natürlich wissen, wo du hin willst. Je nachdem, wie viel los ist, trifft man beim Betreten oder Verlassen natürlich auch andere Kunden vor dem Haus. Mir ist es egal, weil mich sowieso niemand kennt.
Mir öffnete eine sympathische, junge Dame, ließ mich rein und fragte nach meinem Begehr. Im Moment läuft alles nach Coronaschutzverordnung statt. Alle tragen Maske. Daten werden auf einem Zettel erfasst. Es gibt nur Massage, kein gemeinsames Duschen/Baden o.ä..
Auch beim Empfang viel mir auf, wie locker, offen und freundlich die Stimmung ist. Und es sollte auch so bleiben. Es ist sehr professionell, aber nicht im Sinne von "geldfokussiert" sondern "kundenorientiert."
Ich war etwas früh dran. Also bat mich die ED schon mal in das Zimmer und bot mir eine Dusche (wie gesagt alleine) an. Dazu gibt es frische Handtücher, einen Bademantel und Badelatschen. (Ich merke das an, weil das ja wohl bei Wohnungsbesuchen nicht zwangsläufig der Fall ist, wie man hier ab und an liest. ;)
Also ab ins Bad und als ich zurück kam, begrüßte Jolie mich. Ich war ziemlich geflasht. Ich kann den Beschreibungen der FK nur zustimmen. Jolie ist eine junge und sehr sexy Dame mit einer sehr offenen Art. Eine tolle Figur mit einem süßen Apfelhintern und eine Haut wie aus der Dove-Werbung.
Weniger ein Vamp als das nette Mädel von nebenan. Sie bat mich bäuchlings auf Futton und machte sich auch bereit.
Die Massage verlief wie üblich. Zunächst die Rückseite von den Füßen langsam nach oben. Zunächst mit den Händen, dann immer mehr mit dem Körper. Ihr Repertoire an Griffen/Stellungen ist nicht übertrieben vielfältig, aber sie schafft es, einen Spannungsbogen aufzubauen. Das besondere ist aber, die Nähe und das Gefühl, dass die gibt. Das freut den Mann schon sehr. Die zweite Hälfte dann in Rückenlage nach dem gleichen Schema. Am Ende war ich dann wirklich entspannt und es gab noch ein sanftes Ausstreicheln, um wieder im Hier und Jetzt anzukommen. Anschließend unter die Dusche und noch ein wenig Small Talk mit Jolie und der ED beim rausgehen.
Alles in allem ein sehr guter Sonntag und ich komme definitiv nochmal zurück. Vielleicht gibts ja irgendwann auch wieder mehr im Angebot.

Verdammt, jetzt ist es doch sehr lang geworden. Ich gelobe fürs nächste mal eine etwas prägnantere Version. :rolleyes:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten