1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Yumi - schmeckt wie sie klingt

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Rheinländer 160456, 3. November 2019.


  1. Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Yumi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig eingerichtet, sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Laotisch-Thailändisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, Intimmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: Supersüße sexy Maus
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Yumi - schmeckt wie sie klingt

    Sie ist wieder da ..

    Yumi tourt durch Deutschland und ist ca. 4-5 mal im Jahr hier im schönen Dorf an der Düssel. Das Fazit stelle ich mal direkt an den Anfang .. Ihr dürft sie auf gar keinen Fall verpassen.

    Yumi ist eine supersüße, sexy, zierliche und freundliche asiatische Maus. Die Türe ihrer Residenz an der Schützenstraße öffnete sie mir in einem schwarzen Netzsuite und - wow - ich wäre fast hinten über gekippt, da die Blutversorgung meines großen Kopfes abrupt abriss .. gut, ich habe einen besonderen Faible für Asiatinnen aber auch so ist die Dame wie aus einem Traum entsprungen.

    Sie teilt sich die Wohnung mit einer Kollegin, die ich jedoch nicht zu Gesicht bekam.

    Yumi war sehr gut gelaunt .. ich machte ein paar Späßchen und die Stimmung war sofort gelockert. In der Horizontalen ging sie dann sofort zur Sache .. griff sich den Schwengel und begann mit zärtlichen Körperküssen, wobei mir bei jeder Berührung mit ihren zarten Lippen ein Kribbeln durch den Körper schoss. Ich näherte mich vorsichtig und fragte, ob ich sie küssen dürfe. Aber leider nein, "ist nicht mit drin", war die Antwort. Ob generell nicht oder aufpreispflichtig, habe ich nicht gefragt. Sie bewegte sich weiter küssend Richtung Süden und nahm gleich den Mund voll .. ich streichelte dabei ihr Haar zur Seite und schon war da auch schon wieder dieses Kribbeln. omg, dachte ich, bloß nicht jetzt schon das Pulver verschießen. Sie hat es auf jeden Fall drauf.

    Das nächste "Nein" fuhr ich mir beim Fingern ein. Wirklich schade aber ich akzeptiere das. Es gibt einfach zu viele Grobmotoriker mit ungefeilten Nägeln und wer mit der Muschi Geld verdient, muss halt ganz besonders auf deren Unversehrtheit achten. Aber man(n) kann ja noch die Zunge einsetzen .. und das gefiel ihr. Sie schmeckt wirklich yumi .. ich hatte viel Spaß zwischen ihren Schenkel.

    So, nun ging es zum Angriff .. Sie hatte schon eine Bemerkung zu dem Schwengel abgegeben .. ich erwähne es wirklich nur, damit ihr euer potenzielles Erlebnis mit ihr einschätzen könnt: Ich bin etwas über Durschnitt .. kein Pferdeschwanz aber kleine zierliche Asiatinnen haben halt enge Muschis und es hat einfach nicht gepasst. Sie war Willens .. sie hat es wirklich versucht und ich bin ganz langsam und vorsichtig vor(an)gegangen, doch es ging nicht .. es tat ihr sehr leid, das glaube ich ihr auch.

    Also drehte ich mich in Rückenlage .. sie kniete sich zwischen meine Beine und ich genoss die Aussicht auf ihre festen und perfekt geformten Körbchen. Dann folgte eine wahnsinnige Intimmassage. Sie weiß ganz genau, wie und wo sie anpacken muss. Es steigerte sich von langsam, zärtlich und entspannend hin zu schnellerem Einsatz. Zwischendurch bremste ich sie ein paar mal in dem ich einfach leicht ihr Handgelenk umgriff .. sie lächelte mich an, denn sie wusste genau ..

    Als Belohnung dafür, dass ich die Spannung aufrecht erhalten konnte, explodierte ich am Ende mit solch einer unglaublichen und langanhaltenden Intensität, wie ich sie nur selten zuvor erlebt hatte. Kleiner Tipp am Rande: macht euch mal über Orgasmuskontrolle schlau .. übt ein bisschen zu Hause und probiert es mit der Dame eurer Wahl einmal aus .. Yumi ist diesbezüglich eine wirklich hervorragende Wahl, ihr müsst es ihr nur vorher sagen oder signalisieren.

    Den Rest der Zeit verbrachte sie in meinen Armen und ich erzählte ihr ein wenig über meine Rucksackreisen in Südostasien .. dann verabschiedeten wir uns mit einer langen und ehrlichen Umarmung, Küsschen links, Küsschen rechts und ich ging zufrieden mit etwas Schwindel im Kopf nach Hause.

    Obwohl ich ZK und Fingern sehr mag und das im Zweifel meine Auswahlkriterien sind und der GV leider auch nicht möglich war, bin ich absolut begeistert. Ob ich mir das Erlebnis mangels der zuvor genannten Dinge noch einmal leiste, weiß ich noch nicht. Mit GV wäre der Faktor 10 von 10.

    Bitte seid gut zu ihr, sie wird es euch danken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2019
    maradona10, andyscouty, Rob1234 und 21 anderen gefällt das.
  2. China-Floh

    China-Floh verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    884
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rheinländer 160456 und Jupp240 gefällt das.
  3. albrecht

    albrecht gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    496
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Feinertyp

    Feinertyp erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    233
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Uerige und RiccoS gefällt das.
  6. Jetski

    Jetski Rheinländer

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    87
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. lust-ich

    lust-ich erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    144
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
  8. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2021
    lust-ich gefällt das.
  9. highlow

    highlow verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    826
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    CRD und Casimir gefällt das.
  10. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden