Hinweis Düsseldorf - Alexandra von Ladies

Stefan123450

erprobter Rheinländer
Registriert
13. November 2009
Beiträge
212
Tag zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob sich her überhaupt ein Thread lohnt, da es - um es vorwegzunehmen - gar nicht zu einem Date gekommen ist. Aber über die Dame habe ich hier nix gefunden, und da das Forum hier meiner Wahrnehmung nach nun auch nicht gerade mit Berichten überflutet wird, dachte ich mir, schreibe ich mal kurz...

Also, in dem Frage-Thread zum Thema GB (Gesichtsbesamung) wird eine Alexandra aus Düsseldorf erwähnt; hier der Link zu ihrer Anzeige auf Ladies:

Die Bilder fand ich super ansprechend, also habe ich mal angeschrieben und einen Termin vereinbart. Kommunikation auf Whatsapp verlief problemlos und zügig.

Wie inzwischen üblich, wurde ich zu einer Adresse in der Innenstadt gelotst, an der mir gleich klar war, dass in diesem Haus sicherlich kein Date stattfinden würde. Da sind nämlich gar keine Wohnungen drin, sondern allerlei Dienstleister zu finden. Per Anruf wurde ich dann erst mal vertröstet (es musste noch geduscht werden, so dass ich erst mal zehn Minuten in einer geht-so-diskreten Gegend verdaddeln musste) und danach auf die gegenüberliegende Straßenseite zu einem Mehr-Parteien-Wohnhaus navigiert. Parken kann man da übrigens komplett vergessen; die Anfahrt mit der Bahn empfiehlt sich.

Positiv: Der Wunsch nach "ein bisschen sexy Wäsche" wurde erfüllt. Und die Dame ist auch soweit nett.
Problem: Ich fand sie halt so gar nicht hübsch! Ich weiß, das ist halt immer Geschmacksache, und viele andere mögen das halt anders sehen. Aber von der schlanken Figur mal abgesehen, betrug der "Sexyness-Faktor" für mich halt null Prozent! Die angegebenen 26 Jahre möchte ich entschieden bezweifeln (ich würde sie auf Anfang 30 schätzen). Arsch und Busen sind durchaus weiblich (75C und Natur wie in der Anzeige angegeben kommt sicher hin; unter "fest" verstehe ich aber was anderes, wie ich sehen konnte, nachdem sie sich obenrum entblätterte). Aber mir fehlte völlig der Reiz, dort entweder eine schnelle Nummer (die halbe Stunde wäre mir mit 100 EUR sowieso zu teuer gewesen) oder auch eine entspannte Stunde (150 EUR) zu verbringen.
Die sehr hübschen und echt sexy Bilder finde ich völlig irreführend und nicht der Realität entsprechend.
Ich habe ihr daher gesagt, dass ich was anderes erwartet habe, sie meinte "kein Problem!" und ist dabei freundlich geblieben. Und nach knapp zwei Minuten zog ich dann etwas enttäuscht wieder von dannen.

Für mich optisch keine Empfehlung. Zum Service kann ich dementsprechend keine Angaben machen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten