1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - Achtung Geldverbrennungsanlage

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Doctore, 1. April 2021.

  1. Doctore

    Doctore Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: 5 BeautyMia deutsche Studentin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 4915754911486
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Viele Betten, wenig Wohnung. Vermutlich eine reine verrichtungswohnung
    Nationalität: Keine Ahnung (definitiv nicht deutsch)
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Viel versprochen und nichts gehalten. Habe dann nach 15 abgebrochen
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: €150 / 60
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Lustlos, wollte sich kaum anfassen lassen, Körper und küsse waren nicht drin. Sie meinte sie hätte sich gerade ihre brüste machen lassen und ließ ihre medizinische stützkorsage an
    Besonderheiten: Ja besonders schlecht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :




    Bericht


    Achtung Geldverbrennungsanlage

    Also gestern habe ich mir nach der Arbeit gedacht das ich mir ja mal ein nettes Stündchen gönnen könnte. Gesagt getan. Erstmal die einschlägigen Seiten durchforstet und auf Mia gestoßen. Termin ausgemacht und hin. Dort angekommen hieß es ich solle 10 Minuten warten da der "Vermieter" da wäre. Da ich ein recht geduldiges Menschenkind bin habe ich gewartet. Als ich dann nach 15 Minuten eingelassen wurde begrüßte mich eine andere Dame was ich nicht Sooo tragisch fand da sie recht hübsch ist. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte führte sie mich in eines der verrichtungszimmer.das finanzielle erledigt und raus aus den Klamotten und rauf auf das Bett. Als ich sie vom Oberteil befreien wollte hieß es : nicht ausziehen und berühren da die Theke frisch renoviert wurde. Zähneknirschend akzeptierte ich das. Ich war halt ratting. Die Hirn und Hosegeschichte. Dann wollte ich sie küssen. Ist nicht drin da sie das nicht macht. Spätestens hier hätte ich abbrechen sollen, habe ich aber nicht. Sie fing an das gummi ohne Erektion über zu Streifen. Nach 2 Versuchen meinte sie mach das selbst. Ich sagte ihr das es ohne Erektion recht sinnfrei wäre. Da versuchte sie es wieder aua) und führte ihn halbsteif ein und meinte ich solle mich beeilen. Da erst 10 Minuten von der gebuchten Stunde um wahren platze mir der Kragen und ich sagte ihr das ich jetzt gehe. Geld bekommst du aber nicht zurück antwortete sie. Also da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin
     
    Lümmel90, DorianBlack, Faby und 8 anderen gefällt das.
  2. Timogp

    Timogp anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    141
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Bandit 2019, Andor, Doctore und 2 anderen gefällt das.
  3. Doctore

    Doctore Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    forell und Timogp gefällt das.
  4. Timogp

    Timogp anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    141
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Doctore gefällt das.
  5. Secdesire

    Secdesire Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Teddy1 und falang1962 gefällt das.
  6. MikeAlfa

    MikeAlfa hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1.403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mondream gefällt das.
  7. Secdesire

    Secdesire Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mondream gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden