Frage Bonn- Siegburg - Allgemeine Frage - Bericht verschwindet, da ausgeloggt während Erstellung

nikonikol

Rheinländer
Registriert
3. Dezember 2020
Beiträge
33

Stadt/Gebiet: Bonn- Siegburg
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Bericht verschwindet, da ausgeloggt während Erstellung
Link:



Frage

Hab mir gerade die Mühe gemacht und 40 min einen Bericht geschrieben.
Als ich den abgeschickt habe kam dann die Meldung ich müsse mich erst anmelden. War ich aber, bin aber wohl ausgeloggt worden. Als die Maske mit einloggen kam habe ich meine Daten eingegeben aber dann war mein Bericht weg. Kann mir jemand erklären wieso man ausgeloggt wird, während man einen Bericht schreibt. Und dann noch der Bericht verschwindet. Bin total genervt, nur Zeit verschwendet
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten