Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Große Vorfreude und Enttäuschung

homunk

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. April 2012
Beiträge
349

Stadt: Köln
Name DL: Nilayversaut12;
Link DL: https://www.kaufmich.com/irina.engelTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, grundsätzlich gemütlich, leider Waschmaschine in Sicht- und Hörweite
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: ?
Sprache: deutsch perfekt
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: nette Austrahlung, freundliche Konservatio
Negative Punkte: sehr passiv, "Versprechen" aus dem Profil wurden nicht eingehalten
Besonderheiten: nach 50 Minuten wieder raus
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Große Vorfreude und Enttäuschung

vorab, ihr altes Profil ( ) ist gesperrt, dieses ist ihr neues mit identischen Bildern und vergleichbarem Text.

Zunächst sehr nette Konservation alleine über KM, sehr positiv. Chemie schien zu stimmen.
Vorlieben/Wünsche wurden genannt, gecheckt und abgenickt.

Treffen problemlos, über KM die letzten Meter "geleitet".

zwei Zimmer Wohnung, alles ok.

Erstes Manko: die Optik (wird auf den Bildern geschickt kaschiert) war enttäuschend, der Bauch ist schon von "ordentlicher" Größe, das hat etwas abgetörnt.

Auf der Matte wollte sie zunächst nur schwätzen. Als ich sie streichelte sagte sie, DAS dürfe ich stundenlang machen. Ahja....... selber ergriff sie keine Initiative.
Im Profil stand "bereit für einen wilden Ritt", aufsatteln verweigerte sie. Ebenfalls war der genannte DT nur ein kurzer, dann abgebrochener Versuch.
Sie schaffte es nicht, auch nur ansatzweise eine entladungsfördernde Stimmung zu erzeugen. Sehr schade.

Vielleicht stimmte die Chemie (trotz eines anderen Eindrucks nach dem ausführlichen schriftlichen Austausch vorher) einfach nicht.

Wiederholungsfaktor 0 %. Vielleicht kommen andere Kollegen mit ihr besser zurecht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten