Bericht Duisburg - Das erste Mal

  • Ersteller Rheinländer 138546
  • Erstellt am
R

Rheinländer 138546

Guest

Stadt: Duisburg
Name DL: Carmen_62
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Seh ordentlich
Empfang/Kontakt: Super nett und unkompliziert.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: Knutschen / Blasen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Direkt Vertraut und Sympathie vorhanden
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Erste Mal
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Das erste Mal

Hallo liebe Forumskollegen.
Hier endlich mein Erstbericht.
Bisher war ich nur stiller Mitleser weil ich einfach noch nicht im Paysexbereich aktiv war.
Der obligatorische Besuch der Herbertstraße während meiner Stufenfahrt nach Hamburg vor zig Jahren und dortigem Besuch einer Dame zähle ich auf Grund heute nicht mehr vorstellbarem Alkoholkonsums nicht dazu;):D
Kurz zu mir. Ich bin 31, verheiratet und Vater eines 20 monate alten Sohns.
Die Ehe und zu Hause läuft alles super! Trotzdem werden jetzt einige wahrscheinlich nicht überrascht sein wenn ich sage ich bin sexuell nicht ausgelastet:tongue2:
Das war eigentlich während der ganzen Beziehung schon so. Es gab und gibt auch immer mal Gelegenheiten für Affairen im privaten Bereich. Aber die sind meiner Erfahrung / Meinung nach immer mit Gefühlen verbunden. Und die investiere ich zu Hause. Mir gehts um Sex!
Also P6;)
Bin auch schon seit geraumer Zeit auf den entsprechenden Seiten im Netz unterwegs. Das Forum hier hat mir auch sehr geholfen! Danke an Alle:D
Auf Grund der räumlichen Nähe, der guten Berichte hier und in den Nachbarforen sowie meinem Faible für Milfs:1luvu::1syellow1: entschied ich mich für besagte Carmen.
Die Kontaktaufnahme bei KM verlief problemlos. Ein Termin war mit einem Tag vorraus schnell ausgemacht. Morgens nochmal bestätigt und die Adresse erhalten. Stand schon Minuten vor dem Termin an der Adresse. Parken kein Problem! Ist ne Hauptstraße mit Nebenstraßen wo man immer was findet.
Man ging mir die Pumpe! Wusste echt nicht ob ich den Schritt wagen sollte.. aber ich war extrem geil also los:bang:
Ich rief Carmen an und sie lotste mich in die zweite Etage. Auf dem Weg noch schnell meinen Ehering im Portmonee verschwinden lassen. Wer weiß wo der Finger gleich landet.:tongue2:
Carmen begrüßte mich mit Küsschen links und.. auf den Mund;) Ging gut los und nahm mir direkt die Aufregung. Sie führte mich dann ins Zimmer und bot mir ein Wasser an. Kurz besprochen was ich wollte und los gings. Direkt im Stehen geknutscht und gegenseitig ausgezogen. Es bestand von Anfang an eine Sympathie und das machte es für mich sehr angenehm;) Carmen bestätigte das später. Ich küsste und leckte ihre Brüste und sie holte meinen Schwanz raus und massierte ihn. Er stand schon bevor sie ihn rausgeholt hatte;) Sie führte mich dann an selbigem ins Bad und wusch mich und sich selbst. Zurück im Zimmer direkt aufs Bett und weiter geknutscht. Carmen fing dann an zu blasen. Ich muss sagen das machte sie sehr gut. Tief und nass und auch die Eier mit einbezogen. Da ich ziemlich Druck hatte kam es wie es kommen musste;)
Schnell und auf Carmens Brüste:tongue2::bang:
Dann legte sich Carmen in meinen Arm und streichelte mich und wir unterhielten uns etwas. Da sie auch immer wieder meinen Schwanz streichelte stand der relativ schnell wieder. Carmen fragte mich worauf ich dieses Mal Lust hätte. Ich kann nicht genau sagen warum aber ich wollte keinen Sex. Irgendwie dachte ich fürs erste Mal reicht Blasen. Also bat ich sie erneut nach unten. Das war genau so gut wie beim ersten Mal aber ich merkte dass ich so nicht zu einem zweiten Orgasmus kommen würde. Die Zeit neigte sich eh dem Ende also lies ich sie aufhören. Wir quatschten noch und sie verabschiedete mich an der Tür mit langen Zungenküssen;) Ich ging dann sehr zufrieden meiner Wege;)

Im Nachgang muss ich sagen dass mein Erstbesuch bei Carmen eine super Entscheidung war. Sie nahm sofort jede Aufregung und es war einfach super vertraut. Ich war zwar selbst kaum Aktiv aber sie wurde ja auch dafür bezahlt:cool:
Carmens Fotos bei KM sind sicherlich einige Jahre alt aber ich als Milf Fan fand sie sehr attraktiv. Kerle die auf jung und knackig stehen sind bei ihr aber sicherlich falsch. Ich werde sie definitiv wieder besuchen und dann auch aktiver sein;)
Nur leider bin ich durch die gute Erfahrung auf den Geschmack gekommen und hab jetzt noch einige andere Damen ins Auge gefasst. :D
So hoffe mein Erstbericht gefällt. Für Tips bezüglich ähnlicher Damen wie Carmen im Umkreis Duisburg wäre ich Dankbar.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten