Frage Maly328 aus Aachen

AL0NS0

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. September 2010
Beiträge
60
Hallo zusammen

hat schon jemand Kontakt zu Maly aus Aachen (https://www.kaufmich.com/Maly328) aufnehmen können und kann ggf schon was berichten? Bin bei KM kein Plus-Mitglied und muss daher noch ein paar Tage warten, bis ich sie anschreiben kann...
Das Foto ist wenig aussagekräftig, aber der Service liest sich sehr gut... ;-)
Bin für Antworten dankbar!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten