Bericht Duisburg Zara

alainvu

erprobter Rheinländer
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
116


Das Girl in dem oben genannten Link so geil dass ich sie anrufen müsste und einen Termin bei ihr hole. Insgeheim hatte ich ein komisches Gefühl wegen der verlockenden Bilder und der angegebenen Service. Ihre Preisangabe 100430 bzw. 180460.

Angekommen, geklingelt.....Oh....mein....Gott.....!!! Habe ich mich schon gefreut auf meinen Angel. Nein , das ist nicht die Frau auf den Bildern sondern eine hässliche ältere kleine dicke Frau ca. 50 . Hatte ich noch gehofft, das wäre die Empfangsdame. Nein sie sagte: Geld, fi.... . Weder englisch noch deutsch.

Ohne zögern drehe ich um und wollte weglaufen. Sie läuft mir hinterher.""...schatzi bleibt Fi....100460.""". So ein Theater ......hin und her... nicht als schnell weggefahren.

Fazit: im Augenblick so viele
" Fake-Girls aus RumBul" unterwegs. Kein Risiko mehr eingehen, bleibt lieber bei Stammfrau oder bekannten Girls. Seid gewarnt!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten