468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Luder Roxy.. Vorsicht!!!

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Stocky86, 24. Februar 2021.

  1. Stocky86

    Stocky86 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    183

    Stadt: Köln
    Name DL: Luder Roxy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71974974
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Vermutlich Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nichts
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €160euro 1Std
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Grundlos Blockiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    :



    Bericht


    Luder Roxy.. Vorsicht!!!

    Hatte Gestern einen Termin mit dem Luder Roxy vereinbart, die Antworten kamen schnell und so war auch schnell ein Termin Ausgemacht... Ich sagte noch das ich 1Std Anfahrt habe und bin dann Losgefahren... Pünktlich Angekommen schrieb ich ihr das Ich da wäre... Darauf ertmal keine Reaktion..10min später schrieb ich nochmal wo ich jetzt Klingeln soll.. bei Whatsapp kamen dann die Blauen Hacken und Zack ohne Antwort Blockiert :-( ... hoffe euch passiert nicht der selbe Fehler .. Fand es Schade da mich die Bilder schon Heiß gemacht haben.. Sie hätte wenigstens Absagen können..

    Gruß Stocky86
     
  2. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stocky86 und Stefan1711 gefällt das.
  3. derLiebeJung

    derLiebeJung pöser Pube

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2.095
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Stefan123450

    Stefan123450 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    360
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mrhandsome, Stocky86 und Jochen gefällt das.
  5. derLiebeJung

    derLiebeJung pöser Pube

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2.095
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pa55 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden