1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Bei mehr Lust an der Sache wäre es nett gewesen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von JabbatheHood, 20. März 2021.

  1. JabbatheHood

    JabbatheHood verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    404

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Helena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01788645707
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Saubere aufgeräumtes Appartement
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Spanierin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Gr.Brüste/ griffiger Arsch
    Negative Punkte:
    Lecken mit Aufpreis, Ziemlich lustlos bei der Sache, Gummiert schon im schlaffen zustand, beim Blasen viel Handeinsatz
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    :




    Bericht


    Bei mehr Lust an der Sache wäre es nett gewesen

    Hallo Leute war heute bei besagter Dame.
    Kontaktaufnahme ging gut von der hand schnell und bündige Antworten auf meine Fragen.
    Als ich bei ihr ankam fragte sie noch ob ich duschen will was ich verneinte da ich sowas lieber vorher zuhause mache.
    Nachdem das finanzielle erledigt war ging es aufs Bett wo sie auch ohne mal etwas zu Streicheln usw direkt ein Gummi auf den noch schlappen kleine stülpte.
    Gut dann fing sie mit OV an wo ich sagen muss habe ich schon wesentlich besser erlebt zumal sie sehr viel Handeinsatz zeigte.
    Als ich dann ins 69 über gehen wollte kam die Frage "Lecken" das kostet extra was mich schon wieder abtörnte.
    Dann halt nicht sondern in Doggy übergegangen wobei sie zwar schön den Arsch kreiselte aber das war es auch schon.
    Kein Ton oder Stöhnen kam von ihr ,kam mir irgendwie schon vor als tue ich gar nichts.
    Bevor wir dann in Missionar übergingen geht sie mal eben ans Handy was der Sache auch nicht förderlich war.
    Na egal nach dem Schäferstündchen dann noch eine genauso Massage bekommen wobei ich auch das sagen muss "auch nichts tolles".
    Also von mir aus gibt es kein Wiedersehen nicht ganz rausgeschmissenes Geld aber muss man nicht haben.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2021
    ju52, Mummel71, Casimir und 2 anderen gefällt das.
  2. DorianBlack

    DorianBlack legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1.563
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Kazimlazim

    Kazimlazim verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    84
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. juge

    juge anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    137
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2021
    highlow gefällt das.
  5. JabbatheHood

    JabbatheHood verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    404
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Fuzzi69

    Fuzzi69 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Mai 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden