1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Trier - Privatwohnung - Betonabwehr mit Verteidigerin Anna

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von joreinho, 14. März 2021.

  1. joreinho

    joreinho verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    344

    Stadt: Trier
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: verwinkelte Mini Bude
    Ambiente: normal
    Empfang/Kontakt: ziemlich kühl
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch mit Akzent
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Katastrophenservice
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: hübsches Ding
    Negative Punkte: der ganze Rest
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Betonabwehr mit Verteidigerin Anna

    Es ist schon ein paar mehr Wochen her, da die Anzeige der DL aber nach ein paar Tagen verschwunden war erst heute mein Bericht.

    Als ich mal wieder in Trier war dachte ich komm gönne dir ne hübsche junge Maus!
    Jung & hübsch ist die Dame auch aber der Rest war eine Abwehrschlacht.
    Vereinbart hatten wir eine halbe Stunde für 80€, sie brachte das Geld weg und kam super hübsch nackt zurück und ich hatte auch richtig Bock die kleine zu rammeln.
    Aber mit dem Gebläse kam schon die Ernüchterung! Viel zu viel Handeinsatz und als ich mich ablenken wollte und sie streichelte ist sie von mir weg nach unten gerutscht so dass ich sie gar nicht mehr erreichen konnte.
    Also dachte ich mir ok dann vögelst du das hübsche Ding halt ordentlich durch. Aber das was kam war eine Betonabwehrschlacht der Trierer Eintracht. Sie setzte sich auf mich und bewegte sich in Zeitlupe, da hab ich ihren Hintern gepackt und das Tempo ein wenig erhöht. Schon fing Sie an das ist ihr zu schnell und tut ihr weh. Was kann denn daran weh tun es war ganz normales vögeln und ich habe auch nur einen ganz gewöhnlichen Durchschnittsschwanz . Da dachte ich mir komm nimm Sie Doggie.... und Sie meinte sie macht kein Doggie und fing mit einem HJ an. Warum ich mir den noch paar min angetan habe ist mir bis heute noch nicht klar. Jedenfalls bin ich dann gegangen und hab mich entschieden erstmal nur noch zu Damen zu gehen die auch mehrere pos Berichte vorweisen können.
    Aber auch diese sind nicht immer positiv!
    Schönen Sonntag Euch noch!
     
    loopy2010, pop-coale, willli und 2 anderen gefällt das.
  2. pop-coale

    pop-coale hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    522
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. joreinho

    joreinho verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    344
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden