1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Dortmund - Sinnliche Stunde mit der Thai Jasmine

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von simple_guy, 10. März 2021.

  1. simple_guy

    simple_guy verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2020
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    923

    Stadt: Dortmund
    Name DL: Jasmine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13559963
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: "puffiges" Zimmer mit viel Rotlicht, Zimmer und Dusche/WC sehr sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich; es wurde auch ein Kaltgetränk angeboten
    Nationalität: thailändisch
    Sprache: sehr wenig deutsch, etwas englisch, viel thailändisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Streicheln, Blasen, 69, GVM, Ölmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 120
    Positive Punkte: samtweiche Haut, zärtliche Berührungen, Ölmassage (bzw. überwiegend Streicheln)
    Negative Punkte: nichts - beim 1. Treffen noch etwas "reserviert"
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    :




    Bericht


    Sinnliche Stunde mit der Thai Jasmine

    Hallo zusammen,

    kürzlich habe ich eine sehr sinnliche Stunde mit der Thailänderin Jasmine verbracht. Die Wohnung befindet sich in einer Reihenhaussiedlung. Die Gegend lässt nicht unbedingt darauf schließen, was sich hinter der verschlossenen Tür alles so abspielt. Das Verrichtungszimmer ansich ist sehr zweckmäßig und "puffig" eingerichtet (Rotlicht). Das Bad / WC ist sehr modern und sauber.

    Jasmine empfing mich nur in einem Handtuch gehüllt und bot mir nach der Geldübergabe gleich ein Kaltgetränk meiner Wahl an. Nach dem Frischmachen begann sie, mich sehr zart zu Streicheln. Auch ich konnte dies bei ihr tun und war von ihrer samtweichen Haut begeistert.

    Danach begann sie mit einem zärtlichen Blowjob, ehe sie sich auf Nachfrage in die 69-Position begab. Sie schmeckte sehr angenehm und in ihr kleines Ärschlein möchte man am liebsten herein beißen. Auffallend war, dass sich ihre Spalte in dieser Stellung recht weit öffnete.

    Anschließend fuhren wir mit GVM fort. Auch hier konnte ich feststellen, dass sie nicht die Engste unter den DL's ist. Trotzdem war der Verkehr sehr schön, fanden wir doch schnell einen gemeinsamen Rhythmus.

    Zum Schluss und zur vollständigen Entspannung massierte sie mich noch mit einer Massage-Lotion. Allerdings drückte sie nicht sehr hart - es war mehr ein Streicheln am ganzen Körper.

    Insgesamt empfand ich unser Zusammensein als sehr angenehm. Allerdings war sie die ganze Zeit etwas zurückhaltend. Küsse auf dem Mund wurden nicht geboten - von mir aber auch nicht eingefordert. Aufgrund dieses Verhaltens habe ich die Empfehlung auf 90% beschränkt. Sollte sie beim nächsten Mal - und das wird es bestimmt geben - etwas mehr "aus sich herausgehen", gibt es von mir als ausgesprochener Thai-Liebhaber sicher nichts mehr zu beanstanden.

    Fast vergessen:
    Die Zeit hat sie sehr fair eingehalten. Die Zeit startete erst nach dem Frisch machen und dauerte die vollen vereinbarten 60 Minuten!

    Viele Grüße
    simple_guy
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2021
  2. Paul-Heinrich

    Paul-Heinrich Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. simple_guy

    simple_guy verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2020
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    923
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Paul-Heinrich gefällt das.
  4. simple_guy

    simple_guy verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2020
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    923
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Friedrich35 gefällt das.
  5. Paul-Heinrich

    Paul-Heinrich Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2021
    ban_tailor, Casimir und simple_guy gefällt das.
  6. simple_guy

    simple_guy verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2020
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    923
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden