Bericht Aachen - Knackige junge Anna aus Aachen

krischn93

Rheinländer
Registriert
18. August 2020
Beiträge
34

Stadt: Aachen
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Etwas in die Jahre gekommene Altbauwohnung aber sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich, zurückhaltend
Nationalität: Rumänien
Sprache: Vorwiegend englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Blowjob und Sex
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Hübscher knackiger Körper, alles da wo es hingehört, hübsches Gesicht
Negative Punkte: Zurückhaltend, per WhatsApp hat sie in deutsch geantwortet, was nicht vermuten ließ, daß sie fast kein Deutsch spricht.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Knackige junge Anna aus Aachen

Ich war gestern bei ihr, ich war einfach nur spitz wie Sonst was... Die Bilder machten das Verlangen nicht weniger, also angeschrieben, ob sie Zeit hat, verabredet und als ich vor dem Haus vor der Türe stand schrieb ich ihr, worauf sie mir als ich ganz oben angekommen war antwortete, daß sie im 2. OG ist

Sie machte mir in Leggins und T-shirt auf, auf dem weg zum Zimmer konnte ich ihre knackigen Arschbacken begutachten, als wir da angekommen waren fragte ich direkt, ob ich mal fühlen darf, was sie bejahte... Dieser Arsch... Geil! Damit hätte ich mich die ganzen 15 min beschäftigen können. Danach zog sie sich ihren roten Body an, den sie auf den Bildern bei ladies.de auch trägt.... Dabei durfte ich auch immer wieder befummeln... Untenrum ließ sie direkt offen.

Dann Geld getauscht, ausgezogen, aufs Bett, gummi drüber und sie beugte sich über mich und fing an zu blasen, war jetzt nicht die Weltmeisterin und als sie merkte, daß sich das an der Härte meines Freundes bemerkbar machte, fragte sie mich ob es mir nicht gefällt. Ich ließ sie nochmal weiterblasen, aber den Kopf tiefer drücken ließ sie sich nicht... Naja ich hatte währenddessen ihren Arsch am Gesicht, daher auch kein Problem. Danach holte sie gleitgel, einmal bei mir und bei ihr drauf, ich zog ihr den Body aus... Diese festen kleinen Titties... und dann freute ich mich sie so zu spüren, wie ich es wollte. Sie stieg auf mich und führte ihn ein... Was soll ich sagen, sie war angenehm eng und ging langsam mit, leider war bei mir innerhalb von vielleicht 2 min die Tüte voll. Da ich aber das Gefühl hatte, ihr gefällt es auch, stieß ich noch bestimmt 2-3 min gut zu und sie stöhnte dabei leise und ihre nippel berührten meinen Körper dabei. Absolut heiß... Diese kleinen Dinger... Die rauben mir grad eben wieder der Verstand.

Naja dann machte ich langsam und sie fragte mich "you finish?" ich bejahte und wir machten uns sauber, danach noch bisschen fummeln und dann ging sie nebenan, wo anscheinend in der Küche?! Noch eine andere Frau war... Keine Ahnung, wer sie war.

Aber im großen und ganzen hat es sich gelohnt, die kleine ist ihr Geld wert und sie ist nicht nur wie ein Stock währenddessen.

Danach freundlich verabschiedet, Küsschen links und rechts und erleichtert nach Hause...

Ich würde sie gern nochmal Daten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten