Bericht Langenfeld - Lucy, eine Masseurin zum Genießen

dickus-longus

Rheinländer
Registriert
8. Dezember 2018
Beiträge
41

Stadt: Langenfeld
Name DL: Lucy
Link DL:
TelefonNr.: 015146365076
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Ninas Massage studio
Ambiente: Sauber,
Empfang/Kontakt: Netter Empfang, immer freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch, gebrochenes deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Entspannende massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 35€ +tip
Positive Punkte: Ihre nette freundliche Art
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Lucy, eine Masseurin zum Genießen

Hallo liebe forums Gemeinde,
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass der Bericht längst überfällig ist und das ich auch schon das 3. mal bei ihr gewesen war.
Das letzte mal ein Baar Tage bevor der lockdown light im November kam. Ich hoffe wirklich sehr bald wieder das Vergnügen mit ihr haben zu dürfen.
Und nun zur Lucy, Sie hat ein nettes fröhliches Wesen. Immer am strahlen und lachen. Ich schätze sie auf Anfang 40 kann das aber echt schlecht einschätzen
Für mich hat Sie ein hübsches Gesicht (Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich) und ist klein und zierlich. Ach ja ich komme wieder ins schwärmen die massage ist eine Wonne. Massiert etwas kräftiger und schön koordiniert. Vor allem im Nacken wohltuend.
Nach dem umdrehen kam die Frage nach einem Bonbon was ich bejahte. Und was soll ich sagen. Dieses Bonbon hatte es echt in sich. Ich konnte bei den anderen beiden Male gar nicht anders als es auch anzunehmen
Zum Schluss hab ich ihr mit meinem tip zusammen 80€ gegeben und wurde Nett verabschiedet und versprach nach dem lockdown Anfang Dezember wieder vorbei zu kommen. Nun ja hoffentlich wird es was im Februar...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten