Babylon Frühlingsparty

Bericht Aachen - Anna, die Lustlose

Laurus2012

legendärer Rheinländer
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
1.393

Stadt: Aachen
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Unsauber auf dem Lacken war ein Tropfen Blut.
Empfang/Kontakt: Kontakt und Empfang war nett
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Etwas deutsch, englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Sie ist kühl, hält nichts ein. Abzocke
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Anna, die Lustlose

Das war für mich heute der letzte Versuch, in der jetzigen Zeit eine gute Dl zu finden.

Da langsam der Saft steigt und diese scheiß Zeit kein Ende findet, musste mal Druck raus.
Also die bekannten Seiten durchforstet und Anna gefunden. Das war auch die einzigste die direkt geantwortet hat.
Auf WhatsApp bekam ich den Service gelistet. Hörte sich gut an und ich buchte sie. Positiv war, das ich direkt in der Nähe war.
Sie residiert in Aachen. Parkplatz ist kein Problem.
Angekommen, war es erstmal positiv. Die Bilder sind bearbeitet, aber man kann sie erkennen und sie sieht geil aus. Nette Begrüßung mit der Frage wie geht es, bezahlt, ausgezogen und dann wurde sie kalt. Ich sollte mich hinlegen, über meinem schlaffen Glied wurden zwei Kondome gezogen und es begann ein angebliches blasen.
Sie lies sich nicht anfassen oder lecken. Anna positionierte sich so, das es auch nicht möglich war. Vom blasen merkte ich gar nichts. Nach einer kurzen Zeit habe ich dann abgebrochen.
Sie verstand es nicht, das es nicht klappte. Ich sagte ihr erst auf deutsch, dann auf Englisch warum. Was sie auch angeblich nicht verstand. Sie meinte nur, das sie BJ nur mit macht. Was ich noch nicht mal meinte, sondern die kühle und das abfertigen. Ich durfte noch nicht mal ohne Gummi wixxen.
Beim anziehen, sah ich noch ein Tropfen Blut auf dem Lacken. Ich fragte, was das ist, bekam aber keine Antwort.
Das war ein grauenhaftes date.
Jetzt mal bis nach Corona abwarten.
Außer ich bekomme einen sicheren Tipp.

Gruß: Laurus


Residenz, bzw. Adresse bitte nur, wen sie im Link auch veröffentlicht ist. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten