1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Stuttgart - Terminwohnung - Marina Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von naik, 4. März 2021.

  1. naik

    naik erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    243

    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Stuttgart
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: sehr gut
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Marina
    Nationalität(en): angeblich italienisch glaube aber eher BulRom
    Sprache: English preferred
    erhaltener Service: BJ
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: nett, gepflegt, ambiente, service
    Negative Punkte: eigentlich keine
    Besonderheiten:
    :




    Bericht


    Marina Stuttgart

    Beruflich hatte ich mal wieder im Schwabenland zu tun, also habe ich mal den oertlichen Reisefuehrer studiert (BW Forum) um zu schauen wo man denn im Schwabenland so hingeht. Meine Wahl fiel dann auf Marina, da sie es sehr viele gute Berichte ueber sie gab.
    Und los gehts:
    Terminvereinbarung zuegig, freundlich, effizient per WhatsApp
    Die Lokation ist in der Innenstadt in einem sehr gepflegten Apartmenthaus.
    Besagte Dame sieht in der Tat fast so aus wie auf den Bildern, ist nett hoefflich und laechelt viel. Zwar ein klitzekleines mehr speck am Hintern aber dennoch als schlank zu bezeichnen. Sehr gut gemachte, nicht zu grosse SillyTitties, strahlendweisse Zaehne. ZK gabs natuerlich nicht, habe sie allerdings weder erwartet noch eingefordert.
    Apartment, Verrichtungszimmer und Bad - alles Top.
    Zum Akt selber, (ich mache meistens nur BJ dates) kann ich sagen gut aber nicht sensationell. Einfach nur solide. Blastechnisch 7 von 10 Punkten.
    Gut genug um nochmal hinzugehen. WHF 70%....die Suche nach dem ultimativen Blowjob geht weiter....

    Verkneife Dir bitte solche Statements zur Politik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2021
  2. MaDaPo

    MaDaPo hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    878
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden