Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Oskana.19 (KM): Ne halbe Stunde wäre top gewesen

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
632

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Oskana.19
Link DL: https://www.kaufmich.com/oskana.19TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Bettenlager a la Jugendherberge
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ich tippe auf Rumänien oder Rep. Moldau
Sprache: deutsch+englisch gleich mäßig
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Schmusen, massieren, Lecken, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Hübsch, freundlich, real, zügige Terminvereinbarung
Negative Punkte: Zu wenig Substanz für 1 Stunde
Besonderheiten: Ich bin früher gegangen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Oskana.19 (KM): Ne halbe Stunde wäre top gewesen​

Eigentlich wollte ich ja mein Geld besser beisammen halten, aber gestern und heute, freie Tage, hatte sich ganz schön Druck angesammelt, so dass ich unwillkürlich auf die Jagd ging nach besuchbarer, schlanker DL entlang meiner Haupt-Bahnlinie, und wurde bei Kaufmich in Oskana.19 fündig.

Kurzerhand WA geschrieben mit meinen ausführlichen Wünschen, und zügig Antwort bekommen mit zwei Fotos, die sich später als topaktuell herausstellten. Die weitere Kommuikation, teils auf englisch, teils auf deutsch, führte zügig zu einer Terminvereinbarung gerade mal 2 Stunden später.
Ich stand 5 Minuten vor der Zeit vor der Tür (in der Düsseldorfer Altstadt, wie schon die PLZ bei KM verrät), mir wurde dennoch gleich aufgemacht.

Vereinbart war 1 Stunde für 150 Öre. Mit Anfassen, Küssen, Franze gegenseitig. Und ob alles inklusive wäre, was im Profil steht...

Ich konnte feststellen, dass ihre Profilangaben und Fotos im Wesentlichen der Realität entsprechen: sie ist wirklich sehr klein (angegeben sind 153 cm), aber schlank (das Gewicht könnte auch 40 statt 50 kg sein). Die B-Boobs sind Natur, wirken, als wären sie mal etwas voller gewesen, stehen also nicht fest, fühlen sich aber gut an. Die Haare haben glücklicherweise keine blonden Extensions mehr wie noch auf den KM Fotos, sondern sind jetzt mittellang, und eine nicht übertrieben Blondierung wächst aus dem natürlich brünetten Haar heraus. Leider hatte sie übertriebene falsche Wimpern, wäre bei dem wirklich hübschen Gesicht nicht nötig. Sie sagte, sie sei 23 Jahre alt und aus der Ukraine, mit einem Elternteil aus Ukraine und das andere aus Rumänien. Aber an ihr ist nichts slavisches; auf einen ukrainischen Satz von mir hat sie nicht reagiert, Ich denke, sie ist Rumänin, oder vielleicht noch Moldawierin.
Sie empfing mich casual in T-Shirt und enger Sporthose, die sie aber schnell auszog, darunter kam feine, schwarze Wäsche zum Vorschein. Auch diese blieb nicht lange an.
Aber zuerst hat sie noch eine halbe Fluppe geraucht, Zeit zum umgucken: Die Wohnung hat mehrere Zimmer, ich bekam nur das eine Verrichtungszimmer zu sehen, und das war vollgegstellt mit fünf oder sechs billigen Einzelbetten, von denen wir eines nutzen. Jugendherbergsfeeling! Und zwar eher eine osteuropäische JH, denn es war schlecht geheizt. Madame hatte ständig kühl (ich weniger, ich kann das ab).

Ja, und dann da Erotikprogramm: Zuerst wurde kurz gekuschhelt, leider ohne Küsse ihrerseits, da sie an den Lippen eine "Irritation" verspürte. Sie ließ sich aber im Gesicht und auf dem Körper küssen und anfassen. Ich genaß.
Dann erinnerte sie sich, dass ich mal was von Lecken geshrieben hatte, also war jetzt lecken dran, was ich ausführlich tat: Sie ist gut gepflegt, es kamen nur angenehme Gerüche und Geschmäcker auf meine Sinnesorgane. Dabei blieb sie zwar keine Trockenwüste, aber ernsthaft wuschig wurde sie auch nicht.
Dann verlor sie etwas die Geduld, stülpte mir gekonnt ein Kondom über den längst gut stehenden kleinen Herrn Alfa, fragte nach Stellungswunsch (ich wählte Missio), und das war dann der nächste Programmpunkt.
Joa, und weil sie schon ne hübsche ist und gut riecht und sich gut anfühlt, und weil ich doch etwas arg notgeil dort aufgeschlagen war, war es auch schon sehr bald um mich bzw meine Nachkommenschaft geschehen. Blick auf die Uhr; Gerade einmal 20 Min rum!

Was tun mit dem Rest der Zeit? Nun, man denkt ja, kurze Pause, dann gehts weiter... Wir haben es mit gegenseitigen Massagen versucht, wobei sie meine mehr genoss als ich ihre (sie hat ohne Plan und Verstand hier und da rumgedrückt), es kam keine weitere Chemie und keine Lust auf, sie war durchaus ahnungslos, was sie als DL noch anstellen könnte, und ich fühlte mich nicht zum Lehrer oder Souffleur berufen (öhm - BJ, maybe?)

Nun ja, ehe es unangenehm langweilig und peinlich wurde, habe ich mich wieder angezogen und bin gegangen, wofür sie sich nett bedankte. So bekam ich auch noch meinen praktischsten Zug.

Fazit: Wenn sie Quickies oder halbe Stunden anbietet und das zu einem fairen Preis (ich habe nicht gefragt), dann kann man sie guten Gewissens für eine schnelle Nummer empfehlen.
Für eine ganze Stunde fehlt es bei ihr an Engagement und Erfahrung, auch an Lust. Sie ist zu passiv.
Positiv, dass an ihr (bis auf die Wimpern) nichts Falsches ist.
Negativ, dass die Kommunikation ständig holpert, weil sowohl deutsch als auch english nur rudimentär beherrscht werden.

Von daher für mich keine Wiederholung, aber wie gesagt dennoch eine Empfehlung für den, der auf so kleine junge Frauen steht und angenehmen Druckabbau sucht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten