1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Euskirchen - Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von jonas43, 17. September 2019.

  1. jonas43

    jonas43 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3.941

    Stadt: Euskirchen
    Name DL: Denise
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02251 929117
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Bizarrstudio IPAS
    Ambiente: Sauber, etwas veraltet,
    Empfang/Kontakt: sehr gut
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ,BJ, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: kundenorientiert, freundlich, zärtlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Wiedersehen

    Hallo Kollegen,
    Denise kenne ich noch aus ihren Anfängen in Bonn (Auf d. Kaiserfuhr), habe sie aber nach ihrem Wechsel in den SM-Bereich aus den Augen verloren. SM ist nicht meins, daher war mein Interesse an ihr gering. Jetzt habe ich auf der relaxten Seite ihr Profil mal wieder angeklickt und da sich ein Zeitfenster ergab spontan angerufen. Wir vereinbarten einen Termin und ich bin nach EU gefahren. Nach dem Einlass erkannte sie mich tatsächlich wieder und beantwortete meine Frage nach einem zärtlichen Treffen ohne Probleme mit ja.
    Ich ging mich frisch machen, währenddessen sie sich das gewünschte Outfit anzog. Es war eine befriedigende halbe Stunde, sie ist hoch professionell und weiß die Spannungskurve zu steuern. Das ist nicht abwertend gemeint, aber man muss sich im klaren sein, dass eine erfahrene DL mit einem spielt.
    Für mich war es toll, werde sie bei passender Gelegenheit wieder besuchen und evt. mehr "alte Zeiten" wieder aufleben lassen.

    Grüßle Jonas
     
  2. Der Neuling sr

    Der Neuling sr Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Juni 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. jonas43

    jonas43 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3.941
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Der Neuling sr gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden